HTC Wildfire vorgestellt

  • es ist tatsächlich so, dass ich letzte woche mit meinem wildfire mal zufällig manuell nach einem update gesucht habe.


    es wurde auch eines angezeigt.


    da ich nur in edge eingebucht war, hab ich es nicht gestartet, sondern wollte auf zu hause mit wlan warten.


    zwei tage später erneut gesucht ->> keine mehr verfügbar ("das telefon ist auf dem aktuellen stand"...)

  • bist du der englischen sprache nicht mächtig?
    das ist ein OTA update over the air sprich wird nur übers handy direkt geladen
    wird auf version 1.25.405.1 upgedated wenn du es über update suchen oder pushnachricht bekommst. falls nicht, mußt du warten bis es wieder kommt oder halt das nächste.


    ist aber sicher kein 2.2 bzw froyo.


    vielleicht war das update meines vorredners irgendwie fehlerhaft und wurde deshalb zurückgezogen.

  • OT
    hab ich gefragt, was over the air heißt? Eigentlich nicht. Ich meinte mit meiner Frage, ob "Firmware" nicht dasgleiche wie "Betriebssystem" ist... (Froyo=android2.2=Betriebssystem, oder?)
    aus Wikipedia: "Als Firmware bezeichnet wird sowohl die Betriebssoftware diverser Geräte ....."
    Das hat bitte nix damit zu tun, ob ich der englischen Sprache mächtig bin oder nicht.
    Ich kenn mich einfach mit diesen Fachtermini nicht aus.


    [sarkasmus] Aber vielen Dank für deine wertschätzende Frage [/sarkasmus] :rolleyes:


    und danke für die dann doch erklärende Antwort


    ich hab auch keine Ahnung, was eine "pushnachricht" ist, obwohl ich weiß, dass "push" drücken heißt, also eine "Drücknachricht"??? ;)
    btw. fragte ich für einen Freund, ich selbst hab (noch) kein smartphone... daher auch meine Unwissenheit


    aber jetzt Schluss mit OT

  • Hi,


    nein der Bildschirm ist schon ne ganze Ecke besser,
    klar kommt er an ein Retina oder SuperOLED Display nicht heran,
    aber ich finde den vom Wildfire recht passabel.

  • FROYO


    gibt es infos wann froyo endlich kommt???


    ich hoffe dadurch wird es schneller und bleibt nicht mehr so oft hängen...

    1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!