HTC Wildfire vorgestellt

• Kannst du einen Zusammenhang herstellen zwischen einer Erwärmung des Geräts zu den Abstürzen?

The truth is out there

• Hi,

Eine Frage zum Wildfire bzw. Android: Kann man den mobilen Datenverkehr über den Mobilfunkbetreiber komplett deaktivieren und nur über WLAN ermöglichen?

• ja, klar...es gibt einen extra Haken im Menu, den Du setzen musst, damit Du mit dem Gerät auch über 2G/3G surfen kannst.
    Gruss
    gunterma

• mein handy ist von 1und1 mit branding

einen zusammenhang mit der erwärmung kann ich nicht bestätigen
    das das handy manchmal nur in der hosentasche liegt und ohne grund sich abschaltet

1und1 Kunde

• Naja ein bischen wärmer meinte ich schon :)

Hintergrund:

Es gibt hier einen Thread über Abstürze/Temperaturprobleme beim HD2 und ich hatte das Gleiche mit meinem Desire.

Sobald es etwas wärmer wurde, durch geräteeigene Abwärme, hat er sich aufgehangen. Fehler war eine defekte Hauptplatine (es geistern Gerüchte über kalte Lötstellen im Netz)

Das kannst du leicht prüfen, indem du GPS einschaltest und dann Googlemaps laufen lässt. Du merkst irgendwann relativ schnell, das das Gerät warm wird - das ist noch vollkommen normal. Wenn er sich dann aufhängt ist das nicht mehr normal :D

The truth is out there

• ahh ok
    also sowas hatte ich nicht
    keine probleme mit absturz oder so
    maps läuft häufiger
    eher das das ding einfach ausgeht...
    aber nicht im betrieb von apps

kann jemand aussagen dazu treffen wielange sein akku hält
    meins max 1 tag!

1und1 Kunde

• Mein Akku hält auch nur ein bisschen mehr als einen Tag bei etwas intensiverer Nutzung.

Kennt jemand eine Möglichkeit den Facebook Kontakten eine Telefonnumer hinzuzufügen, falls diese nicht bei Facebook eingepflegt ist (was ja die Regel sein sollte:-))

• Mein Akku hält zwei Tage durch. Im GSM und bei bis zu 5 Stunden Gesprächen. Wenige Minuten W-Lan / Internet und einige SMS sind auch noch drin.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Kann mir bitte einer, der ein brandingfreies HTC Wildfire besitzt sagen, ob sich die gesamte Menüstruktur sowie Sprache auf Russisch bzw. Kyrillisch umstellen lässt, also auch SMS etc. auf Russisch versendet werden können? Bitte ohne irgendwelche Hacks oder Einspielen von Language Packs. Mich interessiert nur, ob sich das wie beim iPhone direkt im Menü innerhalb von Sekunden einstellen lässt.

Danke & Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Vielleicht solltest Du nicht alles glauben was dir ein Händler erzählt. Laut Brightpoint (größter und einziger offizieller HTC Distributor in Deutschland), gibt es das Wildfire erst einmal gar nicht in weiß in Deutschland.

Wo gibt es das denn im Ausland? In England scheint es jetzt verfügbar zu sein, hab aber noch keinen Händler gefunden der nach Deutschland liefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!