HTC Wildfire vorgestellt

• also muss von 2 sachen berichten und hinterfragen

1. mein handy hat sich schon 2 mal ohne aknüdigung ausgeschaltet
    akku war noch übig vorhanden...

2. ohne grund vibriet das handy ab und zu mal
    nervt wenn man es aus der tasche holt und nix ist auf dem display zu sehen

habt ihr das auch?

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Alleine schon das sms schreiben mit der Tastatur,aber es wird immer besser.

Was genau bereitet Dir denn Probleme bzw. wie wirkt es sich aus?
    Vertippst Du Dich oft oder wie kann man sich das vorstellen?
    Hatte ja mit dem HD2 massive Probleme und eigentlich beschlossen, kein Handy mehr mit nur einem TS und ohne Hardwaretastatur zu kaufen.
    Aber da ich vor einiger Zeit mal das Legend dahingehend getestet und diese Probleme nicht mehr bestätigen konnte (war aber halt kein Alltagsbetrieb!) und mich das Wildfire von den Spezifikationen und vor allem vom Preis her reizt, wäre ich Dir für eine genauere Beschreibung dankbar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich bin langsam sauer

dieses blöde ding vibriert dauernd ohne grund
    ist zwar sehr kurz
    aber ich würde gerne wissen warum....
    hrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    von meherern händler weil meine freundin das weisse will

Vielleicht solltest Du nicht alles glauben was dir ein Händler erzählt. Laut Brightpoint (größter und einziger offizieller HTC Distributor in Deutschland), gibt es das Wildfire erst einmal gar nicht in weiß in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vertippst Du Dich oft oder wie kann man sich das vorstellen?
    Hatte ja mit dem HD2 massive Probleme und eigentlich beschlossen, kein Handy mehr mit nur einem TS und ohne Hardwaretastatur zu kaufen.

Genauso war es bei mir auch. Ich habe noch nie ein Touchscreen Smartphone gefunden, bei dem ich mit der virtuellen QWERTZ Tastatur im Alltag wirklich zurecht gekommen bin. Ich habe mich immer wieder vertippt und verschrieben und die virtuelle QWERTZ Tastatur hat mich immer wieder dazu bewogen die Geräte nach kurzer Zeit umzutauschen oder wieder zu verkaufen.

Beim HTC Wildfire ist es anders. Ich komme mit der Tastatur sehr gut zurecht. Sie kommt zwar nicht zu 100% an die Hardware QWERTZ Tastatur meines HTC Snap ran, aber schon fast. Ich kann mit der Wildfire Tastatur sehr gut schreiben. Wahrscheinlich sind die Tasten einfach sehr gut angeordnet. Dazu sind die Tasten durch die nicht ganz so hohe Auslösung wohl auch etwas größer.

Ein Android Gerät wird für mich wohl niemals ein Windows Mobile/Windows Phone Gerät ersetzen, aber ich kann das HTC Wildfire auch gerade auf die Tastatur bezogen nur empfehlen.

Gruß

Maloja

• Wie sind denn die Multimedia Eigenschaften ?

Wie ist die Klangqualität vom Mp3 Player ?

Laut oder eher Leise ?
    Kratzen ?
    EQ-Einstellungen ?

Danke und Gruß

• Ich bin Positiv Überrascht.
    Die Akkulaufzeit ist Gut. Am Samstagabend vom Ladegerät und über Nacht nicht gleich 1% Akkuverlust sondern erst am Sonntagnachmittag. Seither 1,5 Stunde W-Lan und einige Anrufe/SMS. Der Akku hat jetzt noch 64%
    W-Lan und UMTS werden nur bei Bedarf zugeschaltet.

Ein schönes Display das ganz leicht bei den kleinen weissen Buchstaben pixelig ist was kaum ins Gewicht fällt da man wirklich nah ans Display muss um das zu sehen (Scharfsehern fällt das vielleicht auch eher auf). Aber sonst sehr Gut Lesbar!

Das Menü für mich etwas gewöhnungsbedürftig sonst sehr gut.

SMS schreiben ist ein Genuss (mein linker Daumen ist Taub), ich kann trotz der leichten "Behinderung" sehr gut SMS schreiben und vertippe mich nicht.

Es ist ein Freies Gerät.

Und ich bin Endlich Zufrieden :top:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• ich nicht

handy stürzt zum dritten mal ab
    da beim laden über nacht
    dadurch funktioniert der wecker nicht..

bis jetzt ca. 3-4 abstürze wo nix mehr ging, so das ich den akku entfernen musste. auch schon anrufen deswgen verpasst, weil es mir nicht auffiel!

liegt es an meinem handy
    oder habt ihr das auch?

lg

1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!