HTC Wildfire vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hexesambuca
    hat jemand ne idee wie man die IP festlegen kann, um zuhause das wlan zu benutzen? hier haben alle geräte eine festgelegte ip.

leider finde ich überall nur die kurzanleitung und keine ausführliche manual.

Also auf dem Desire (hab grad das Wildfire nicht dabei) geht das so:

Menü -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> W-Lan Einstellungen -> Menütaste drücken -> Erweitert -> Deine gewünschten Werte bei IP-Einstellungen eintragen -> glücklich sein :D

• Hallo zusammen,

eine kurze Frage zum Wildfire. Woran kann es liegen das in Market nur angezeigt wird "der Download wird gestartet" aber kein Fortschrittsbalken nix passiert. Ein Hardreset hat auch nix gebracht.
    Surfen mit dem Browser funktioniert, per Wlan und per Sim-Karte.
    Ein Google-Konto ist auch angelegt.

Danke für Lösungsvorschläge.

Gelöst: Hab ein neues Google-Konto erstellt dann gings.

• Samsung I5800 Galaxy 3 (Android 2.1)

Gute und günstigere Alternative zum HTC Wildfire:

Samsung I5800 Galaxy 3 (mit Android 2.1) für 216€

Preview

Amazon

P.S. Handy soll ende Juli erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von Mieps
    hat jemand das gerät schon in schwarz gesehen?

Soll es aktuell bei 1&1 geben...

• Also ich habe mir das ganze auch mal direkt geholt,da ich für meinen Teil sagen muss das dieser Preis für die All Net Flat und die 250 MB meiner Meinung nach ok sind.
    Auch das Wildfire ist ja nicht schlecht,für umsonst,auch wenn einige nun sagen durch die 39 Euro pro Monat zahle ich es auch,sehe ich aber anders.
    Immerhin müsste ich die 39 euro auch zahlen wenn ich das Wildfire nicht genommen hätte,und nur den Vertrag,einziger Nachteil eben,die 24 Monate Laufzeit.

Was mich aber wundert ist,dass ich auch Online bestellt habe,alles war 3 Tage später da,aber auch ich als nicht Kunde musset absolut nichts unterschreiben was einen Vertrag angeht.
    Bin nun dabei das Wildfire etwas ausgiebig zu testen...
    Berichte weiter hier...

• Hi,

ich habe mein Wildfire seit ein paar tagen, für mich als einsteiger muss ich erstmal noch ein bisschen ausprobieren wie alles so funkt. Bin aber auf einem guten weg und im internet findet man eine ausführliche beschreibung (für nähere infos oder probleme habs als pdf runtergeladen).

Ein Bekannter (schön längerer HTC User) hat mir alle nötigen Einstellungen vorgenommen und er als Kenner findet die Auflösung auch nicht die beste... Kommt halt echt auf die ansprüche an... für mich ausreichend :-)

Habe keine Probleme mit irgendeinem Download alles bestens...
    Auch das internet ist flüssig und alle seiten laden relativ schnell, wie gewohnt!

Nach einigen Tagen hat man aber weitgehend den Dreh raus und kann sich an viele weitere persönliche Einstellungen wagen *g*

liebe grüße!

• Das stimmt wohl.für einen Neueinsteiger wie auch ich es bin,ist es am Anfang nicht so einfach.
    Alleine schon das sms schreiben mit der Tastatur,aber es wird immer besser.
    ist eben etwas anderes,wenn man von einem Nokia 6300 auf ein HTC wechselt.

Edit:

Habe gestern Abend mal den Akku komplett vollgeladen,und mich über Nacht per W Lan verbunden lassen..
    Scheint wohl ne Menge an Akku zu brauchen,aktuell Akku nur noch viertel voll,muss bald wieder geladen werden.
    Der Akku scheint , wohl nicht wirklich lange zu halten.

• suche schwarzes htc wildfire
    wenn einer es nach seiner testphase abgeben möchte... ;)

1und1 Kunde

• Ich habe seit ein paar Tagen auch ein HTC Wildfire und muss mich auch erstmal als alter Symbianer damit beschäftigen. Langsam steig ich durch und bin mit dem Gerät bis jetzt mehr als zufrieden. Vorallem die Verarbeitung ist ein Traum bei meinem Gerät. Keine Spaltmaße, kein Staub unterm Display und alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck (wenn ich dabei an meine Nokias denke :D)
    Meine Frage wäre allerdings noch, ob der Stylus serienmäßig nicht mitgeliefert wird, denn bei mir war er nicht dabei? Wo könnte ich den günstig einen bekommen?

inuss:

Wieso fragst du nicht einfach im Suche Forum nach?

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!