Fragen zu Versicherung bei Mietwagen

  • nein sie kostet insgesamt 38,- / jahr.


    steht so im preisverzeichnis und ich habe die karte selber und zahle nicht mehr.

  • Danke für den Tipp. Will mich jemand werben für diesen Boomerang Club? Es gibt 5000 Meilen, was sind die Wert?? Wenns maximal 20 Euro sind dürft ihr sie behalten. Wenn es drüber liegt hätt ich gern die Differenz :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Echt? Danke für den Hinweis, dann mach ich das nicht. Das Girokonto bei der DKB kostet aber nichts, oder? Hab bisher nichts gelesen.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • der boomerang club kostet nix für karteninhaber. das konto auch nicht.


    dieser club ist aber für nicht-germanwings-flieger (wer macht das schon regelmäßig) ziemlich wertlos. ein prämienflug kostet 24000 meilen.

  • Schau doch sonst mal bei den klassischen Ferienmietwagenanbietern. Diese Anbieter haben oft deutlich bessere Konditionen. Einen guten Überblick bekommst Du bei billiger-mietwagen.de. Die Hotline ist bei Fragen erreichbar, Stornierungen, Änderungen bislang immer alles problemlos und das Kleingedruckte kannst Du vorher schon bequem lesen.

  • billiger-mietwagen kannte sich bei Konditionen für Unter-25-Jährige leider ziemlich schlecht aus. Würde da mit sixt.it und autoeurope.de preislich deutlich besser fahren.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Meine Freundin ist auch noch unter 25, also ist mir das Problem leider nicht völlig unbekannt. Das kann schon aufwendig sein, insbesondere aber meist vor Ort, wenn die Vermieter dann komische Extras aus dem Hut zaubern wollen ;) Italien als spezielles Pflaster kenne ich allerdings nicht.


    Die meisten Infos sollten sich eigentlich auf der Seite und im Buchungsprozess finden. Die Hotline konnte den unklaren Rest an Fragen aber immer gut beantworten. Im Zweifelsfall wie bei allen Hotlines einfach noch einmal anrufen, nicht jeder Mitarbeiter ist gleich gut geschult und hilfsbereit.
    Autoeurope und Co werden von billiger-mietwagen.de nur weitervermakelt, so waren die Preise bei mir bislang immer absolut identisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!