N97/N97 Mini - sind die Probleme inzwischen beseitigt?

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Lass es! Was nutzt Dir ein grosser Bildschirm, wenn die Bedienung der Browser (ich setze unter anderem auch Opera ein) unter aller Sau ist.

In Gegenden ohne UMTS, ist es wichtig, dass nicht alles geladen wird, wenn ich vorher einen Link anklicke. Das N97 arbeitet aber stur seine Download-Paeckchen ab, alle Klicks werden danach behandelt. Das kann im uebrigen sehr witzig sein, wenn man sich nach langer Wartezeit ganz wo anders befindet, weil die Klicks was anderes als geplant ausgeloest haben. Witzig zumindestens fuer meine Freunde, die nicht auf die bloede Idee mit einem N97 kamen.

Unzaehlige Seiten die ich regelmaessig besuche, gehen nicht. (Viele Livescoring-Seiten, Buchungssysteme, etc.). Man sieht blanke Seiten. Flash geht theoretisch, praktisch schmiert mir die Kiste dabei dauernd ab.

dafür gibts doch den opera mini :top:

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    dafür gibts doch den opera mini :top:

Opera ist besser, aber das N97 friert auch bei dem oft genug ein.
    Firmware ist aktuell, Opera und Rest wohl auch.

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Lass es! Was nutzt Dir ein grosser Bildschirm, wenn die Bedienung der Browser (ich setze unter anderem auch Opera ein) unter aller Sau ist.

In Gegenden ohne UMTS, ist es wichtig, dass nicht alles geladen wird, wenn ich vorher einen Link anklicke. Das N97 arbeitet aber stur seine Download-Paeckchen ab, alle Klicks werden danach behandelt. Das kann im uebrigen sehr witzig sein, wenn man sich nach langer Wartezeit ganz wo anders befindet, weil die Klicks was anderes als geplant ausgeloest haben. Witzig zumindestens fuer meine Freunde, die nicht auf die bloede Idee mit einem N97 kamen.

Unzaehlige Seiten die ich regelmaessig besuche, gehen nicht. (Viele Livescoring-Seiten, Buchungssysteme, etc.). Man sieht blanke Seiten. Flash geht theoretisch, praktisch schmiert mir die Kiste dabei dauernd ab.

Danke für den Hinweis, das macht ja noch nicht mal der alte N95 Browser. Der zeigt zwar auch nicht alles an, aber arbeitet wenigstens die Links gleich nach dem Anklicken ab.

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Kann dir die E63/71/72-Serie nur empfehlen, Display ist natürlich nicht riesig, aber Navigieren geht gut von der Hand, man hat viele schöne Komfortoptionen (zb anrufen durch Eingabe des Anfangs der Namen usw.), der Akku hält, Empfang ist super, es ist hosentaschentauglich, nicht sooooooo teuer (wobei ich da auch durchaus das E63 empfehlen kann!) usw.

Ja, das E72 hatte ich auch schon mal in der engere Wahl. Allerdings kann das auch nicht mehr als mein N95 und ob ich mit dem Barren-Design glücklich werde, weiß ich nicht. Immerhin ist die Einhandbedienng gut möglich, ein klarer Pluspunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Eine Alternative wäre da das C6, das sollte in Kürze erscheinen,- über den Empfang kann man natürlich noch nichts sagen.

Ganz großen Dank, das könnte es sein. Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Ich werde auf jeden Fall mal vergleichen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!