Mein Base+AllNet SMS+AllNet50 mit Nokia 6303 illuvial pink

• Hallo zusammen,

da eine VVL bei Base ja absolut sinnlos ist, suche ich nun einen Mein Base Neuvertrag mit AllNet SMS und AllNet 50. Die Optionen sollen dauerhaft genutzt werden (Treue-Bonus-Angebote wären also auch okay)!
    Dazu suche ich ein Nokia 6303 illuvial pink.
    Falls zusätzliche Optionen anfangs sinnvoll sind, bitte direkt mitanbieten.

Danke vorab und Grüße,
    Marius

• Weil bei einer VVL die Provisionen für die Hänlder geringer sind, so dass es sich für mich auch nicht lohnt.

• nicht unbedingt. ich habe einen base2 und habe im internet ganz gute angebote gefunden. außerdem ist mein base im verhältnis teurer, das sollte man auch rein rechnen....

mal als tipp: kündige mal deinen vertrag und lass dich von base anrufen. meinem schwager haben die monatliche 9€ nachlass gewährt. auf 24 monate sind das -> 216€ nachlass.

das illuvial pink kostet über internet ca. 120€. demnach machst du noch ein plus von 96€ :-)

• Es ist je keine Base-VVL. Bisher ist es ein T&M50 WEB. Da aber die 150SMS nicht reichen, soll es jetzt ein Base mit SMS-Flat werden...

Wenn ich aber entsprechend den Wechsel von T&M in Mein Base mache, dann gibt das kaum Provision für die Händler, also auch wenig für mich. Zudem auch noch 25€ Wechselgebühr...
    Dann lasse ich mir lieber eine neue Nummer geben und fertig.

• aahhh. alles klar, ich dachte du hast nen base vertrag. so macht das wirklich nicht viel sinn...

btw...du kannst bei base versuchen die im nachhinein code25 freischalten zu lassen, sofern das auf die zutrift (schüler,student,allg. unter 25). bei mir haben sie am telefon verneint und nach ner email haben sie mich zugerufen und doch aktiviert.

gruß

• Hallo,

das hier könnte dir interessieren:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445665

Wir bieten auch Cashback an wenn du die Optionen dauerhaft behälst!

Leider ist das Nokia 6303 illuvial EOL und das Nokia 6303i illuvial wurde noch nicht erstausgeliefert.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!