Internetradio App - Nokia 5800 XM

• Hallo Zusammen!

Gibt es ein App, egal ob kostenpflichtig oder nicht, welches Ihr für das 5800 XM empfehlen könnt um Internetradio zu hören? Ich habe die ganze Zeit schon überlegt mir für privat ein Internetradio zu kaufen, mit welchem ich Zugriff auf im Schnitt 10.000 Sender habe. Mir kam nur gerade der Gedanke, ob es für das Telefon nicht ein App gibt, so dass ich über W-LAN entsprechend genau so in den Genuss kommen könnte, wie ich ihn mit einem portablen Empfänger hätte.

Könnt Ihr vielleicht etwas empfehlen?

• jawoll!
    s60 internet radio
    da kann man dann manuell die senderliste von shoutcast erweitern.
    manche streams gehen auch per realplayer wenn sie das entsprechende format haben. andere sender habe ich schon über flash im internen browser angehört.
    je nach sender gibts also verschiedene lösungen. vllt auch mal keine! die nokia-app funktioniert auf touchgeräten leider nicht.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Den Umstand hab ich befürchtet. Ich hatte gehofft es gibt was, wo man den Sendernamen eintippt, die Ergebnisse in ner Liste angezeigt werden, man das entsprechende Programm dann auswählen kann und gut ist. von 1Live über BBC halt bis zu weiß Gott wohin, halt wie bei nem richtigen W-LAN Radio...

• da gibt es eigentlich nur > lcg jukebox, alles andere ist "schrott" ! kostet allerdings auch 20 Euro !!

• Das hab ich gesehen, aberdie Oberfläche ist meiner Meinung nach doch schlecht zu lesen, also für mich. Meine Augen sind nicht die besten. Es ist ja alles doch extrem grafisch untermalt wenn man den Screenshots glauben darf...

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Das hab ich gesehen, aberdie Oberfläche ist meiner Meinung nach doch schlecht zu lesen, also für mich. Meine Augen sind nicht die besten. Es ist ja alles doch extrem grafisch untermalt wenn man den Screenshots glauben darf...

Finde ich nicht, imho ist LCG typisch sehr wenig Grafische Untermalung.

Die Playlists kannst du ja auch komfortabel am Pc erstellen, dafür gibts die Shoutcast Radio Toolbar. Danach dient das App ja auch eher dem akkustischen als dem visuellen Genuss

• Gibts echt Leute die im ovi Store kaufen ? :)

warum lädst du dir nicht die Demo von der LCG Seite runter und schaust dir das Programm erstmal an ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!