CallYa 7 Cent Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von Resool
    Ich persönlich nutze lieber den Kafferöster Tarif, die haben aktuell eine interessante Zusatz-Option und eine Sim Karten Aktion.


    100 Minuten in alle Netze für 6,95 Euro ergibt 7 Cent / Min.


    Ist für mich keine Alternative, denn 1. nicht im Netz von VF und 2. muss man die 100 min. genau treffen.


    Der 7 cent Special war einfach top! :top:


    Ausserdem möchte ich VF ausdrücklich dafür loben, dass auch Bestandskunden diese Tarifvariante buchen konnten. So etwas ist bei anderen Anbietern auch nicht selbstverständlich :top:

    ***20 Jahre o2***

  • Wenn die mich in den OpenEnd umstellen, lasse ich mir die Optionsgebühr gutschreiben und mich wieder in den Ursprungstarif CallYa 5/15 umstellen.


    Aber bisher scheint bei meiner Karte noch kein Umstellungsauftrag im System vorhanden zu sein...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Jupp. Gerade kam die SMS das nun Open End 2009 eingerichtet wurde. Eigentlich schade. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • die 100 min.-option ist übrigens gratis erhältlich...

  • Dieser Tarif hat mir auch super gefallen. Ich hatte mir die CallYa Open End geholt,
    weil ich mit meinem Base2 Classic nicht mehr die Sparvorwahl von VoipDiscount
    nutzen kann, da von E+ Seite gesperrt.
    Ich habe einige Freunde in Thailand und telefoniere fast täglich mit einem von ihnen
    und für 2 Stunden telefonieren 7 Cent war doch schon gut.


    Wenn mein Base2 Classic demnächst fertig ist werde ich auch zu Vodafone bzw.
    1&1 wechseln.

    Grüsse
    Thaiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!