CallYa 7 Cent Promotion

• Wurde der Tarif nun hun heute Nacht umgestellt? Ihr könnt ja mal berichten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wurde der Tarif nun hun heute Nacht umgestellt? Ihr könnt ja mal berichten.

Eine SMS war bis eben jedenfalls noch nicht da. Vielleicht sieht Vodafone Deutschland ja auch als den wahren Weltmeister an und belässt den Tarif noch bis Februar. An die 7 Cent könnte ich mich gewöhnen. ;)

• Ansage auf der 22044: "CallYa 7 Special". Ich konnte zu diesen Konditionen eben noch ein Festnetzgespäch führen...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Da der APN web.vodafone.de (entgegen der Beschreibung in der Fussnote) für CallYa gesperrt ist, wirst Du mit dem E-Mail Client nicht viel Freude haben.

Auch wenns nicht wirklich passt, so sei erwähnt das man mit dem neuen "Callya Open end Internet" sowohl wap. als auch web. nutzen kann...

Tröstet jedoch nicht über die Teueren Preise hinweg :rolleyes:
    (30Tage a 99Cent wären dann doch zu viel des Guten)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Auch wenns nicht wirklich passt, so sei erwähnt das man mit dem neuen "Callya Open end Internet" sowohl wap. als auch web. nutzen kann...

Tröstet jedoch nicht über die Teueren Preise hinweg :rolleyes:
    (30Tage a 99Cent wären dann doch zu viel des Guten)

Dafür kannst Du ja die Monatsflat buchen. Bei Open End Internet sollte da der web.vodafone.de gehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich bin auch noch immer im "CallYa 7 Cent Special" Tarif. Mal schauen ob und wann der umgestellt wird. Ein Testanruf wurde mit 7 Cent gerade berechnet... :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Die Rückumstellung dauert vielleicht auch bis zu 24 h!?
    Allerdings könnte ich weiter sehr gut mit dem 7 cent Special leben. :D

***21 Jahre o2***

• Eine meiner zwei Karten wurde schon in den OpenEnd 2009 umgestellt.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!