ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Letzendlich ist der OpenEnd Talk&SMS aber deutlich besser als der OpenEnd 2009 oder OpenEnd Internet.
Der war aber für mich nicht mehr buchbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzendlich ist der OpenEnd Talk&SMS aber deutlich besser als der OpenEnd 2009 oder OpenEnd Internet.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Wenn man ganz lieb bei der Hotline fragt, richten die den manchmal ein.
Wenn man ganz lieb bei der Hotline fragt, richten die den manchmal ein.
Naja, die CallYa ist ohnehin nur als Backup gedacht. Dafür lohnt kein Aufriss.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Die SMS hab ich bekommen:
Callya Dankeschön für 6 Monate:Ihr SMS-Preis in andere deutsche mobile Netze wird jetzt auf nur 9ct/SMS gesenkt! Im selben Zeitraum kosten auch ihre Gespräche in andere nationale Netze nur noch 9ct/Min
Ihr Callya-Team
Teltarif berichtete auch darüber:
Vodafone startet "Dankeschön-Aktion" für CallYa-Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von Tob
weiß jemand, ob dieser Tarif auch mit MyCards kombinierbar ist?
Ist möglich. Ich habe den CallYa 7 Cent Special mit einem MyCard HappyWochenende Abo kombiniert. Am WE werden mir folglich nicht 7 cent/ Gespräch abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ist möglich. Ich habe den CallYa 7 Cent Special mit einem MyCard HappyWochenende Abo kombiniert. Am WE werden mir folglich nicht 7 cent/ Gespräch abgezogen.
Schade, dass ich Deine Frage nicht eher gelesen habe. Denn warum sollte das nicht möglich sein?
Beste Grüße
Denn warum sollte das nicht möglich sein?
Weil VF nirgendwo angibt mit welchen Optionen der Tarif kombiniert werden kann.
Wobei man sagen muss, dass man VF "recht flexibel kombinieren" kann.
Callya Internet-Flat
Tach auch!
Kann man mit der Callya Internetflat (7,77 Euro/mtl.) auch E-mails mit dem E-Mail Client (Nokia) abrufen oder wird das extra berechnet? Welchen Zugangspunkt muss man nehmen?
Funktioniert auch fring?
Danke.
Da der APN web.vodafone.de (entgegen der Beschreibung in der Fussnote) für CallYa gesperrt ist, wirst Du mit dem E-Mail Client nicht viel Freude haben.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Da der APN web.vodafone.de (entgegen der Beschreibung in der Fussnote) für CallYa gesperrt ist, wirst Du mit dem E-Mail Client nicht viel Freude haben.
Bei gleichzeitiger Buchung von HappyLive! UMTS (inklusive Vodafone MobileMail) kann man allerdings den zugehörigen Vodafone-Account per IMAP nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!