CallYa 7 Cent Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Letzendlich ist der OpenEnd Talk&SMS aber deutlich besser als der OpenEnd 2009 oder OpenEnd Internet.

    Der war aber für mich nicht mehr buchbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Der war aber für mich nicht mehr buchbar.


    Wenn man ganz lieb bei der Hotline fragt, richten die den manchmal ein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn man ganz lieb bei der Hotline fragt, richten die den manchmal ein.

    Naja, die CallYa ist ohnehin nur als Backup gedacht. Dafür lohnt kein Aufriss.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Die SMS hab ich bekommen:
    Callya Dankeschön für 6 Monate:Ihr SMS-Preis in andere deutsche mobile Netze wird jetzt auf nur 9ct/SMS gesenkt! Im selben Zeitraum kosten auch ihre Gespräche in andere nationale Netze nur noch 9ct/Min


    Ihr Callya-Team


    Teltarif berichtete auch darüber:


    Vodafone startet "Dankeschön-Aktion" für CallYa-Bestandskunden

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    weiß jemand, ob dieser Tarif auch mit MyCards kombinierbar ist?


    Ist möglich. Ich habe den CallYa 7 Cent Special mit einem MyCard HappyWochenende Abo kombiniert. Am WE werden mir folglich nicht 7 cent/ Gespräch abgezogen.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Ist möglich. Ich habe den CallYa 7 Cent Special mit einem MyCard HappyWochenende Abo kombiniert. Am WE werden mir folglich nicht 7 cent/ Gespräch abgezogen.


    Schade, dass ich Deine Frage nicht eher gelesen habe. Denn warum sollte das nicht möglich sein?


    Beste Grüße

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Denn warum sollte das nicht möglich sein?


    Weil VF nirgendwo angibt mit welchen Optionen der Tarif kombiniert werden kann. :)


    Wobei man sagen muss, dass man VF "recht flexibel kombinieren" kann.

    ***20 Jahre o2***

  • Callya Internet-Flat


    Tach auch!


    Kann man mit der Callya Internetflat (7,77 Euro/mtl.) auch E-mails mit dem E-Mail Client (Nokia) abrufen oder wird das extra berechnet? Welchen Zugangspunkt muss man nehmen?
    Funktioniert auch fring?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Da der APN web.vodafone.de (entgegen der Beschreibung in der Fussnote) für CallYa gesperrt ist, wirst Du mit dem E-Mail Client nicht viel Freude haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Da der APN web.vodafone.de (entgegen der Beschreibung in der Fussnote) für CallYa gesperrt ist, wirst Du mit dem E-Mail Client nicht viel Freude haben.

    Bei gleichzeitiger Buchung von HappyLive! UMTS (inklusive Vodafone MobileMail) kann man allerdings den zugehörigen Vodafone-Account per IMAP nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!