CallYa 7 Cent Promotion

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Wieso wird dann bei einem alten Callya Open End Talk&SMS nach zwei Stunden getrennt?
    Ist nicht meine Karte, aber die Trennung ist da defintiv vorhanden.

OETS hat keine andere Zwangstrennung. Wird also an der Gegenseite liegen (rufst du eine tmobile@home-Festnetznr. an?). Oder daran, dass dein OETS ein Nonstop ist...

• abenteuerliche Antworten hier :confused:

Mich ruft jemand mit einer Callya Open End Talk&SMS Karte an - und da wurden wir bisher immer nach zwei Stunden getrennt.

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    abenteuerliche Antworten hier :confused:

Mich ruft jemand mit einer Callya Open End Talk&SMS Karte an - und da wurden wir bisher immer nach zwei Stunden getrennt.

Und welchen Anschluss nutzt du dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Und welchen Anschluss nutzt du dabei?

Ebenfalls Vodafone Callya oder Telekom Festnetz - also nichts Aussergalaktisches

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Dann scheint es das Beste zu sein, wenn du mal bei den Vodafonern nachfragst, warum die Schlingel das machen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Der Gesprächspartner war nicht zufällig eine Genion Festnetznummer?

Auch bei O2 DSL wird nach 2 Stunde getrennt ... :mad: Aber scheint ja alles nicht zuzutreffen.

• vodafone hat nun nochmal bestätigt, wer in den Promotion Tarif wechselt, kann nicht in seinen Alt-Tarif zurück, sondern nur in die aktuell buchbaren Tarife.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    vodafone hat nun nochmal bestätigt, wer in den Promotion Tarif wechselt, kann nicht in seinen Alt-Tarif zurück, sondern nur in die aktuell buchbaren Tarife.

... was aber in meinen Augen auch irgendwie nachvollziehbar ist. Vielleicht bastelt Vodafone aber noch etwas Attraktiveres als den normalen OpenEnd.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    ... was aber in meinen Augen auch irgendwie nachvollziehbar ist. Vielleicht bastelt Vodafone aber noch etwas Attraktiveres als den normalen OpenEnd.

Letzendlich ist der OpenEnd Talk&SMS aber deutlich besser als der OpenEnd 2009 oder OpenEnd Internet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!