CallYa 7 Cent Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von zwillingpeter
    Ich konnte problemlos über die Hotline in den 7cent wechseln. Hatte vorher 5/15.

    Hattest Du es denn vorher (vergeblich) über die 22977 versucht?


    Kann es sein, daß jeder, der über die 22977 in den CallYa 7 ct Special wechseln könnte, auch von der Hotline umgestellt werden kann, und alle, bei denen es über die 22977 nicht klappt, auch bei der Hotline "abblitzen"? Dann könnten sich einige den Anruf bei der Hotline sparen, nachdem es bei der 22977 schon nicht geklappt hat ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Beim Anruf der 22977 kam immer "Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar!" Deshalb habe ich dann bei der Hotline angerufen.

  • Hast du mal den Guthabenstand geprüft? Dieses Anrufversuche werden nämlich sogar berechnet. :flop:

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von zwillingpeter
    Beim Anruf der 22977 kam immer "Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar!" Deshalb habe ich dann bei der Hotline angerufen.


    So auch bei mir. Nach dem unter dieser Nummer nichts ging, habe ich die Hotline angerufen und 5 Minuten später habe ich online den neuen Tarif gesehen.
    Ohne irgendwelches Diskutieren hat die HL umgestellt.

  • Sehe ich das richtig dass bei dem 7 Cent Special die Gespräche nicht nach 2 Stunden getrennt werden, und wenn der Tarif als normaler OpenEnd weiterläuft wird ebenfalls nicht nach 2 Stunden getrennt?

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Wieso wird dann bei einem alten Callya Open End Talk&SMS nach zwei Stunden getrennt?
    Ist nicht meine Karte, aber die Trennung ist da defintiv vorhanden.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Es gibt keine Zwangstrennung nach 2 Stunden, zumindest nicht "absichtlich" ..mein Letztes gespräch ging vor ca. 14Tagen exakt 10Stunden und 25Sekunden :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!