CallYa 7 Cent Promotion

• Die SMS hab ich bekommen:
    Callya Dankeschön für 6 Monate:Ihr SMS-Preis in andere deutsche mobile Netze wird jetzt auf nur 9ct/SMS gesenkt! Im selben Zeitraum kosten auch ihre Gespräche in andere nationale Netze nur noch 9ct/Min

Ihr Callya-Team

Hier hab ich noch nen paar Infos gefunden:
    https://www.vodafone.de/forum/posts/list/1881.page

• Das steht bei mir etwas anders:

Zitat

Original geschrieben von Vodafone
    Callya Dankeschön:Wir senken ab sofort 6 Monate lang Ihren Preis für SMS in andere deutsche mobile Netze auf nur 8 ct/SMS!

Viel Vergnügen, Ihr Callya-Team

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Mein Open End Talk&SMS Tarif wurde gerade automatisch umgestellt auf CY OE T&S 9ct offnet voice&SMS

Was genau hat dieser Tarif mit dem Tarif "7 ct Special", um den es in diesem Thread geht, zu tun? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich dachte erst das hängt irgendwie mit der WM Aktion zusammen. Anders konnte ich mir nicht erklären warum mein Tarif einfach so umgestellt wurde.

Die Erklärungs-SMS dazu kam erst mehrere Stunden später.

• Was macht man denn jetzt wenn sich die Karte nicht für den Tarif registrieren lässt?
    Hab zuvor den Tarif von OE auf 5/15 gewechselt, kanns evtl. daran liegen? :confused:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Was macht man denn jetzt wenn sich die Karte nicht für den Tarif registrieren lässt?
    Hab zuvor den Tarif von OE auf 5/15 gewechselt, kanns evtl. daran liegen? :confused:

Ich schließe mich der Frage teilweise an:
    Ich möchte von Callya Compact auf "7 Cent" wechseln.

Hat jemand schon einen Tarifwechsel in den "7 Cent" über die Hotline versucht und evtl. sogar geschafft?

• Zitat

Original geschrieben von JensBS

Hat jemand schon einen Tarifwechsel in den "7 Cent" über die Hotline versucht und evtl. sogar geschafft?

Bedenke, dass Du dann wahrscheinlich nicht in den Compact zurück kommst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bedenke, dass Du dann wahrscheinlich nicht in den Compact zurück kommst.

Ja, dass ist mir bewusst.
    Ich überlege noch, allerdings habe ich 2 Compact-Karten

• Zitat

Original geschrieben von JensBS

Laut Hotline kann man sich nur über einen Anruf auf der 22977 registrieren, die können da nicht weiter helfen :rolleyes:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Laut Hotline kann man sich nur über einen Anruf auf der 22977 registrieren, die können da nicht weiter helfen :rolleyes:

Nachdem man ja auch über den Tarifmanager nicht in den "7 ct Special" wechseln kann, hätte es mich gewundert, wenn es über die Hotline klappen würde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!