CallYa 7 Cent Promotion

• Mein Open End Talk&SMS Tarif wurde gerade automatisch umgestellt auf CY OE T&S 9ct offnet voice&SMS

Ich hab extra nicht selber versucht den Tarif zu wechseln damit die SMS Option nicht verloren geht.

edit: Dachte zahl jetzt pro Vodafonegespräch und 100SMS am Tag nurnoch 9Cent und es gehört zur WM Aktion. Laut vodafoneforum werden aber nur Fremdnetz-SMS billiger. Also sorry passt hier doch nicht wirklich rein.

• Die besagte SMS kam heute Morgen auf einer meiner CallYa 5/15 Karten an. Habe den Tarif mal über die 22977 gebucht, wundere mich aber bisher darüber, dass noch keine Bestätigungs-SMS über die erfolgte Buchung ankam. Hoffe, dass das klappt, schließlich ist es ja keine neue Karte mehr, sondern eine, die schon bisher regelmäßig in Benutzung war.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Habe den Tarif mal über die 22977 gebucht, wundere mich aber bisher darüber, dass noch keine Bestätigungs-SMS über die erfolgte Buchung ankam.

Bei mir hat es von der Buchung über die 22977 bis zur Bestätigungs-SMS exakt 19 Stunden gedauert.

BTW: Obwohl der Tarif bereits gebucht war, kam heute Vormittag noch die SMS, dass ich das 7ct-Special buchen könne.

oxiphon

• Anscheinend hat Vodafone heute Morgen im großen Stil diese SMS rausgehauen. Bei mir kam nämlich auch eine an ...

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Mein Open End Talk&SMS Tarif wurde gerade automatisch umgestellt auf CY OE T&S 9ct offnet voice&SMS

Ich hab extra nicht selber versucht den Tarif zu wechseln damit die SMS Option nicht verloren geht.

edit: Dachte zahl jetzt pro Vodafonegespräch und 100SMS am Tag nurnoch 9Cent und es gehört zur WM Aktion. Laut vodafoneforum werden aber nur Fremdnetz-SMS billiger. Also sorry passt hier doch nicht wirklich rein.

Genau das habe ich heute auch bekommen. Hatte auch den alten open end Vertrag. Ist das jetzt vorbei???

• Zitat

Mein Open End Talk&SMS Tarif wurde gerade automatisch umgestellt auf CY OE T&S 9ct offnet voice&SMS

Was ist das für ein Tarif?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Habs ausprobiert. Der alte open end mit "eine sms zahlen" - "100 sms verschicken" geht noch immer. Die Umstellung bezieht sich nur auf die sms in Fremdnetze. Die kosten für die nächsten 6 Monate nur noch 8ct.

• Zitat

Original geschrieben von Lt.Dan
    Habs ausprobiert. Der alte open end mit "eine sms zahlen" - "100 sms verschicken" geht noch immer. Die Umstellung bezieht sich nur auf die sms in Fremdnetze. Die kosten für die nächsten 6 Monate nur noch 8ct.

Gibt es für den Tarif eine Werbung? Wurde per SMS geworben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt es für den Tarif eine Werbung? Wurde per SMS geworben?

Ja, kam als SMS. Ich hab die SMS allerdings schon vor ca. einem Monat erhalten.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Lt.Dan
    Die Umstellung bezieht sich nur auf die sms in Fremdnetze. Die kosten für die nächsten 6 Monate nur noch 8ct.

Wieso denn plötzlich 8 Cent? Vorher war hier auch noch von 9 Cent bzw. 7 Cent die Rede ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!