CallYa 7 Cent Promotion


  • Seit 16.05.2010 (siehe viertletzte Nachricht auf der Hauptseite)


    Weiß nicht, ob es im TT schon gepostet wurde, es stand jedenfalls in dem Link, der hier im Board gepostet wurde. Wenn manche Leute nicht lesen können ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Also ich kann meine Uralt-Callya (5/15) umstellen. War also nur so viel tamtam, um möglichst viele Karten zu schalten. Wenn ich jetzt wechsele, komme ich dann kostenlos in den 5/15 zurück, oder werden hier 4,95 € fällig?


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Also ich kann meine Uralt-Callya (5/15) umstellen. War also nur so viel tamtam, um möglichst viele Karten zu schalten. Wenn ich jetzt wechsele, komme ich dann kostenlos in den 5/15 zurück, oder werden hier 4,95 € fällig?


    Gruß Thomas


    die ersten zehn Tarifwechsel sind kostenlos.


    Tina<



    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    OK, dann kann wohl jede CallYa Karte über die 22977 in CallYa7 umgestellt werden. Wer opfert 77+5 = 82 Cent und probierts aus?


    CU
    spurkie


    Ok, ich habs gemacht. Der Tarifwechsel wurde auch unter der 22977 bestätigt, aber umgestellt wurde er (bis jetzt) noch nicht. Kommt evtl. ja noch. Wäre echt cool!


    Edit2:


    Nach ca. zwei Std. kam die Buchungsbestätigung per SMS. Scheint also zu funktionieren! :top:


    Danke an den/die Tippgeber(in)

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ich nutze den OpenEnd T&SMS, in dem Tarif kostet die InternetFlat aktuell auch nur 7,77 statt 14,95 /mon.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Unter Nummer "22977" kommt bei mir die Ansage."Dieser Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar"

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Unter Nummer "22977" kommt bei mir die Ansage."Dieser Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar"

    War wohl nur temporär, ich kann die Nummer problemlos anrufen.


    Mit einer CallYa 5/15 könnte ich die "MobileInternet Flat Monat" für 7,77 € buchen ... :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei mir geht es nicht. Könnte evtl. mit meinen derzeitigen Tarif "Comfort 2.0 Zuhause" zusammnhängen?


    Ps. Kannst du mit der Mobileinternet-Flat den APN:"web.vodafone.de" nutzen? Ich hatte es vor einigen Tagen mit der Tag-Flat getestet, da funktionierte nur der WAP-APN.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!