CallYa 7 Cent Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Tatsächlich :gpaul: und wäre so als regulärer Tarif wirklich sehr nice. Nur für einen Monat bleibt es trotzdem nicht mehr als ein Gag.


    Genau das ist der Haken an der Sache es ist nur befristet :eek:
    Mein Disounter funz auch im Vodavone Netz und da kostet es 8cent durchgehend in alle Netze incl. SMS :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kennedy
    Mein Disounter funz auch im Vodavone Netz und da kostet es 8cent durchgehend in alle Netze incl. SMS :D


    Yepp, und im 7Cent Promo-Tarif kostet es 7 Cent PRO GESPRÄCH!
    (ins Vodafone- und Festnetz)

  • Hab ich es übersehen, oder hat es tatsächlich noch niemand bemerkt?


    CallYa MobileInternet Flat Option zum Vorteilspreis von nur 7,77 € anstatt 14,95 € für Optionsbuchungen im Zeitraum 11. Juni – 15. Juli 2010.


    Quelle: http://www.vodafone-muenchen.c…id=1&showdetail=true&bb=1


    Es ist leider nicht eindeutig, ob der Preis von 7,77 € für diese Option bei allen CallYa-Tarifen oder nur bei diesem Aktionstarif git.


    Axelchenl

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Stand schon auf Prepaid-Wiki.de


    Denke, dass es nur für den Promotonstarif gilt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stand schon auf Prepaid-Wiki.de

    Seit wann?


    Ich meinte natürlich, ob es hier bei TT schon gepostet worden war. Falls nicht: Warum eigentlich nicht, wenn mindestens einer - nämlich derjenige, der es bei PW eingetragen hat - das doch ganz offensichtlich bereits gewußt hat? :confused:


    Zitat

    Denke, dass es nur für den Promotonstarif gilt.

    Diese Befürchtung habe ich auch. Na ja, man könnte ja so rechnen: Die Option gibt´s zum Aktionspreis von 8,54 €, und den "OpenEnd"-Aktionstarif gibt´s gratis dazu ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • An alle, die sich zur WM extra eine neue CallYa (gekauft) zugelegt haben: Bereits schon heute gegen 14:50 wurde der CallYa7 - Tarif geschaltet. Na dann: Frohes Telefonieren.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    An alle, die sich zur WM extra eine neue CallYa (gekauft) zugelegt haben: Bereits schon heute gegen 14:50 wurde der CallYa7 - Tarif geschaltet.

    Das solle doch dann für ältere CallYas, die ja auch in den Tarif "CallYa 7 Cent Special", wie der Tarif bei Anruf der 22977 genannt wird, wechseln können, auch gelten, oder etwa nicht? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich kann jetzt nur für fabrikneue CallYas sprechen, für die die Aktion ursprünglich gedacht war. Hat es schon jemand geschafft, eine alte CallYa 5/15 auch ohne Einladungs-SMS über den Tarifmanager auf den CallYa7 umzustellen?


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Ich kann jetzt nur für fabrikneue CallYas sprechen, für die die Aktion ursprünglich gedacht war. Hat es schon jemand geschafft, eine alte CallYa 5/15 auch ohne Einladungs-SMS über den Tarifmanager auf den CallYa7 umzustellen?

    Ich habe gerade mit einer älteren CallYa 5/15 die 22977 angerufen (für 5 ct/min), dort wird mir der Wechsel angeboten, im Tarifmanager (22044) dagegen nicht.


    Ich denke, der Tarif "CallYa 7 Cent Special" kann generell nur über die eigens dafür vorgesehene 22977 gebucht werden. Oder wird er irgendwem unter der 22044 angesagt?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • OK, dann kann wohl jede CallYa Karte über die 22977 in CallYa7 umgestellt werden. Wer opfert 77+5 = 82 Cent und probierts aus?


    Wenn das funktioniert, dann war die Ankündigung im Vorfeld des Tarifs nur ein Mittel, den Absatz von CallYas zu erhöhen :mad: Nun ja, aber meistens bekommt man die ja eh unter Startguthaben... :p


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!