CallYa 7 Cent Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Da gefällt mir die D1-Promotion mit 6 x 100 Frei-SMS aber besser ...


    Muss ich überlesen haben, gibts da einen Thread zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Nur ist es - aufgrund der zeitlichen Beschränkung - nur ein Marketing-Gag. Was nützt ein Tarif, der im besten Falle gerade mal einen Monat lang gilt?
    (Oder rechnet hier jemand mit dem WM-Titel? :D )


    Koennte auch sein das Vodafone erstmal nur testen will wie der Tarif angenommen und genutzt wird, und ihn dan noch dauerhaft anbietet.


    So ist der Tarif eine Mogelpackung wen man den als Hauptkarte nutzen will. Die guenstigen 7 Cent fuer Gespraeche springen ins Auge, aber SMS sind 19 Cent teuer. Das ist nur was als Zweitkarte fuer eg. Base SMS Allnet Flat oder myMTVmobile aber als Hautkarte viel zu teuer.


    Bei einem Verhaeltnis von 4:1 eg. 120 Minuten Gespraeche und 30 SMS kommt man auf 9,4 Cent pro Einheit. Da sind die normalen Discounter guenstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit


    Du hast auch selbst mitdiskutiert ... ;)


    :gpaul: Achja, die Schüler/Studentensache..


    aber 6 € Xtra Cash wie zur letzten WM wirds wohl nicht mehr geben?


    Zitat

    So ist der Tarif eine Mogelpackung wen man den als Hauptkarte nutzen will.


    Naja ist halt ein Gimmick zur WM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei einem Verhaeltnis von 4:1 eg. 120 Minuten Gespraeche und 30 SMS kommt man auf 9,4 Cent pro Einheit. Da sind die normalen Discounter guenstiger.


    Wieso, sind doch schon fast Discounter-Preise ... :cool:

  • Da ich eher so der SMS-Typ bin, finde ich den Tarif nicht so interessant. 19 Cent je SMS ist ganzschön teuer ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wäre cool, wenn der Tarif auch von Bestandskunden gebucht werden könnte. Dann käme manch Karte wieder aus der Schublade raus...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei einem Verhaeltnis von 4:1 eg. 120 Minuten Gespraeche und 30 SMS kommt man auf 9,4 Cent pro Einheit. Da sind die normalen Discounter guenstiger.


    Du darfst hier aber nicht vergessen, dass man ins Vodafone- oder Festnetz die 7 Cent pro Gespräch zahlt.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Wäre cool, wenn der Tarif auch von Bestandskunden gebucht werden könnte. Dann käme manch Karte wieder aus der Schublade raus...


    Ja, Chance verschenkt. :(

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!