CallYa 7 Cent Promotion

  • Vom 11.Juni bis 15. Juli (Fußball-WM)


    7 Cent/Gespräch ins Festnetz und zu Vodafone
    7 Cent/Minute in andere Mobilfunknetze


    Basispreis: 77 Cent/Monat


    SMS 19 Cent


    Wird Deutschland Weltmeister gilt der Tarif bis zum 15.02.2011.


    Nur gültig für alle Callya-NEU-Kunden, die vom 17.05-30.06.2010
    aktiviert wurden.


    Anmeldung für diese Kunden unter 22977 erforderlich.


    Nach Ende der Promotion gilt der Open-End-Tarif.

  • Quelle der Information?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Danke

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nur ist es - aufgrund der zeitlichen Beschränkung - nur ein Marketing-Gag. Was nützt ein Tarif, der im besten Falle gerade mal einen Monat lang gilt?
    (Oder rechnet hier jemand mit dem WM-Titel? :D )

  • kommt eben auf den nutzungsgrad drauf an, wer tägl. eine SMS & einen Anruf von 2min. tätigt (VF) ist selbst mit dem OpenEnd Talk&SMS schlecht beraten...



    ich find den tarif ok, aber eben die beschränkung das man nicht weis wie lang man ihn nutzen kann ist doof.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Quelle der Information?


    Normalerweise eine berechtigte Frage, aber wenn die Info/der Thread von "Goody" kommen, kann man darauf verzichten. :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!