Ich konnte problemlos über die Hotline in den 7cent wechseln. Hatte vorher 5/15.
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte problemlos über die Hotline in den 7cent wechseln. Hatte vorher 5/15.
Gruß Peter
ZitatOriginal geschrieben von zwillingpeter
Hattest Du es denn vorher (vergeblich) über die 22977 versucht?
Kann es sein, daß jeder, der über die 22977 in den CallYa 7 ct Special wechseln könnte, auch von der Hotline umgestellt werden kann, und alle, bei denen es über die 22977 nicht klappt, auch bei der Hotline "abblitzen"? Dann könnten sich einige den Anruf bei der Hotline sparen, nachdem es bei der 22977 schon nicht geklappt hat ...
Axelchen
Beim Anruf der 22977 kam immer "Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar!" Deshalb habe ich dann bei der Hotline angerufen.
Hast du mal den Guthabenstand geprüft? Dieses Anrufversuche werden nämlich sogar berechnet. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von zwillingpeter
Beim Anruf der 22977 kam immer "Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar!" Deshalb habe ich dann bei der Hotline angerufen.
So auch bei mir. Nach dem unter dieser Nummer nichts ging, habe ich die Hotline angerufen und 5 Minuten später habe ich online den neuen Tarif gesehen.
Ohne irgendwelches Diskutieren hat die HL umgestellt.
Sehe ich das richtig dass bei dem 7 Cent Special die Gespräche nicht nach 2 Stunden getrennt werden, und wenn der Tarif als normaler OpenEnd weiterläuft wird ebenfalls nicht nach 2 Stunden getrennt?
Bei Vodafone werden Dauergespräche immer erst nach 10 Stunden zwangsgetrennt...
Wieso wird dann bei einem alten Callya Open End Talk&SMS nach zwei Stunden getrennt?
Ist nicht meine Karte, aber die Trennung ist da defintiv vorhanden.
Sicher, dass es nicht doch eine Xtra-Nonstop ist?
Es gibt keine Zwangstrennung nach 2 Stunden, zumindest nicht "absichtlich" ..mein Letztes gespräch ging vor ca. 14Tagen exakt 10Stunden und 25Sekunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!