CallYa 7 Cent Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Unter Nummer "22977" kommt bei mir die Ansage."Dieser Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar"


    Vermutlich kann halt nicht ein jeder dort anrufen. Dass bestimmte Services nur einem abgesteckten Bereich von Kunden vorbehalten ist, war doch schon immer so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Vermutlich kann halt nicht ein jeder dort anrufen.


    Hm, also ich weiß nicht. Gerade mit zwei CallYas probiert und bei beiden könnte ich den Tarif buchen.

    ***20 Jahre o2***

  • Das schlimme daran ist, das trotz Ansage:"Dieser Service ist....." ein Gespräch berechnet wird. :flop:

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Hm, also ich weiß nicht. Gerade mit zwei CallYas probiert und bei beiden könnte ich den Tarif buchen.

    In welchen Tarifen sind denn diese beiden CallYas? Eventuell kann man nur mit aktuellen Tarifen an der Aktion teilnehmen.


    In dem Fall wäre es einen Versuch wert, erst aus dem Alttarif in den 5/15 zu wechseln, und dann aus diesem in den 7 ct Special ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Schade, dass es zum tarif keine InfoDok gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    In welchen Tarifen sind denn diese beiden CallYas?


    Beide sind im 5/15.

    ***20 Jahre o2***

  • Habe hier zwei Callyas im 05/15 Tarif.
    Beiden haben das gleiche HLR, bis auf die letzten 2 Ziffern identische Rufnummern
    und sind beide am gleichen Tag auf unterschiedliche Nutzer aktiviert worden.


    Bei einer konnte der 7Cent-Promo-Tarif gebucht werden, bei der anderen
    "Dieser Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar" , 5 Cent werden jeweils
    pro Anruf berechnet.


  • "5 Cent" gilt nur für den 05/15 Tarif, es können je nach Tarif viel mehr sein und das selbst wenn der Service garnicht erreichbar ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    "5 Cent" gilt nur für den 05/15 Tarif, es können je nach Tarif viel mehr sein und das selbst wenn der Service garnicht erreichbar ist.

    Richtig, bei meiner OpenEnd wurden 29 ct. berechnet, allerdings hat die Umstellung bei mir geklappt.

  • Ich habe hier 3 Karten, 1x 0172 und 2x0173. bei allen karten war eine Umstellung problermlos möglich. Aber alle Karte hatten die Umstellungs-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!