CallYa 7 Cent Promotion

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Du darfst hier aber nicht vergessen, dass man ins Vodafone- oder Festnetz die 7 Cent pro Gespräch zahlt.

Tatsächlich :gpaul: und wäre so als regulärer Tarif wirklich sehr nice. Nur für einen Monat bleibt es trotzdem nicht mehr als ein Gag.

• Auch bei Service-Provider?

Hallo,

im Vodafone-Shop gestern wusste nur einer von vieren mal wieder auch nur ansatzweise davon. Frage war, ob das Angebot gilt, wenn ich sofort eine Karte kaufe. Nein da müsse ich noch warten, bis das Angebot starten würde. Naja.
    Die abgegrasten TPH und Debitel-Mobilcom-Stellen kannten es auch nicht.

Interessant für mich ist, ob die Aktion bei The Phone House übernommen wird. Hat jemand Ideen? Alternativ würde es auch eine Kiste aus dem Saturn/Mediamarkt tun, für meine Anruf auf Reiseversprechen-Handy-Zwecke.

Welcher größere Laden verkauft in Frankfurt original Vodafone-Callya ohne die 10EUR Service-Aufschlag im Vodafone-Shop?

Vielen Dank.

fxe

• Re: Auch bei Service-Provider?

Die Karte kann jetzt schon gekauft werden, musst Dich dann nur über die 22977 anmelden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Anruf zur 22977 NICHT kostenfrei :-(

jetzt gekauft, klar, die im Vodafone-Shop auf der Zeil wussten davon aber nicht bescheid.
    Und Anruf zum aktivieren schon getätigt. Dieser wurde mit 29ct in Rechnung gestellt. Somit ist der rabattierte Grundpreis Augenwischerei. Egal wie viel früher man das Teil kauft und wie die Tage anteilig mit den Grundpreis verrechnet werden, für den 1 Monat und 4 Tage werden sozusagen 77ct + 29ct fällig, der Optionspreis ist somit auf jeden Fall kein Schnäppchen.

Bin gespannt, wie das mit den Teilängen zwischen regulärem Optionspreis und Spächl gemanagt wird und hoffe auf ein intensives Telefonieren zur WM. Jetzt geht das Teil erstmal zur Reiseversprechen Rückfallebene zu einer anderne callya nach Japan.

Tschüss.

fxe

• Dass der Aktivierungsanruf als netzinternes Gespräch abgerechnet wird, steht hier irgendwo schon im Thread - oder in verlinkten Info-Material. Aber wieso hast Du dir die karte im Open End-Tarif freischalten lassen und nicht im 5/15?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Lehrgeld

tja,
    das ist wohl mein Lehrgeld bei Vodafone. Genauso wie ich für Japan als erste Karte wohl eine compact statt eine comfort mitgenommen hab. Jetzt fluppt alles und dank WLAN an doch mehr Orten als erwartet, wird viel Telephonie über VOIP mit deutscher Festnetznummer abgewickelt.
    Die Kostenpflichtigkeit hab ich hier aber wohl nicht gesehen, hab mir aber auch nur eine Verlinkung angeschaut.
    Jetzt muss sich das 'callya sieben cent späschl' um so mehr lohnen ;-)

FxE

• Phonehouse

Guten Morgen,
    habe gestern ein 0-Euro Handy erstanden (altes Handy abgegeben) und die enthaltene Callya-Karte auf den 5/15-Tarif eingestellt, danach dann für die Promo-Aktion bei 22977 angerufen. Laut Ansage wurde meine Callya-Karte nun für diese Aktion registriert, es scheint also mit Phonehouse-Karten zu funktionieren. Guthaben jetzt 0,95 Euro (-5 Cent für das netzinterne Gespräch zur 22977).

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Wäre cool, wenn der Tarif auch von Bestandskunden gebucht werden könnte. Dann käme manch Karte wieder aus der Schublade raus...

CU
    spurkie

Holt mal eure Karten aus der Schublade ;-)

Ich habe gerade auf meiner Callya-Sim im Tarif 5/15 (schon länger in Benutzung, aber noch nie Guthaben aufgeladen) eine SMS erhalten, dass ich mich jetzt "sofort" unter der 22977 für den ´7 Cent Special´ anmelden kann.

Mangels Guthaben kann ich nicht testen, ob es auch tatsächlich als Bestandskunde funktioniert...

• Das war bei dir dann wohl zufall? Hab auf meiner CallYa 5/15 keine SMS erhalten - schade...

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!