CallYa 7 Cent Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Eine meiner zwei Karten wurde schon in den OpenEnd 2009 umgestellt.


    Wird die Umstellung per sms bestätigt?

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wird die Umstellung per sms bestätigt?


    Eine SMS kam das der Promotion beendet ist und man in den OpendEnd umgestellt wird.



    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Funktioniert nach der Umstellung weiterhin der web-APN?


    Habe ich nicht Getestet, aber dürfte nicht gehen da nicht OpenEnd Internet geschaltet wird.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Bei mir läuft die Umstellung gerade, die 22044 sagt, dass gerade ein Tarifwechsel läuft, schade.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dafür kannst Du ja die Monatsflat buchen. Bei Open End Internet sollte da der web.vodafone.de gehen.


    Nein, die flat umfasst auch im internet tarif lediglich den APN Wap. und leider nicht web.


    bereits getestet :flop:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Meiner war vorher 5/15 und ist nun zu OpenEnd umgestellt. Naja, ausser Spesen nichts gewesen ...


    Was dieser Testbetrieb sollte, erschließt sich mir nicht. Der ernsthafte Wille, einen Attraktiven Tarif anzubieten, fehlt bei VF nach wie vor.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Meiner war vorher 5/15 und ist nun zu OpenEnd umgestellt. Naja, ausser Spesen nichts gewesen ...


    Dass ehemalige 5/15-Kunden in den OpenEnd umgestellt werden, sieht VF wohl als Chance sich die Nutzungspauschale und die höheren Fremdnetzgebühren einzuverleiben. ;)

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,


    das dieser Tarif nur zeitlich beschränkt wurde verständlich dargestellt.


    Ich persönlich nutze lieber den Kafferöster Tarif, die haben aktuell eine interessante Zusatz-Option und eine Sim Karten Aktion.


    100 Minuten in alle Netze für 6,95 Euro ergibt 7 Cent / Min.


    z.Zt. gibt es die Sim Karte für 1,00 Euro bei der Erstaufladung werden dann einmalig 20,00 Euro gutgeschrieben.


    Gruß Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Meiner war vorher 5/15 und ist nun zu OpenEnd umgestellt. Naja, ausser Spesen nichts gewesen ...


    Was dieser Testbetrieb sollte, erschließt sich mir nicht. Der ernsthafte Wille, einen Attraktiven Tarif anzubieten, fehlt bei VF nach wie vor.


    Naja, die 77 Cent sollten Dir 7 Cent pro Gespräch wert gewesen sein.


    Den OpenEnd kann man ja wieder in 5/15 umstellen und bekommt die 99 Cent wieder, wenn man keine Anrufe ins Festnetz oder zu Vodafone tätigt.


    Das Vodafone natürlich bei allen Kunden die 77 Cent bzw. später nochmal 99 Cent abschöpfen will, ist klar.


    Es ist ja auch nicht die Aufgabe von Vodafone den Kunden viel zu Schenken, sondern Gewinn einzufahren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!