Salut,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes ASUS Eee PC 901 Netbook mit
- Intel ATOM N270 (1,6 GHz)
- Display: 8,9 ", Auflösung 1024 x 600
- WiFi 802.11b/g/n
- 10/100 Mbps Ethernet
- 1,3 Megapixel Webcam
- HD Audio, integrierte Stereo Lautsprecher
- Schnittstellen: 1x VGA Ouit (D-Sub), 3 x USB 2.0, Kopfhörer, Mikrofon
- Card Reader: SD/MMC (SDHC)
- Bluetooth
- Microsoft XP Home (ist vorinstalliert / wurde neu aufgespielt; Auf der Rückseite des Netbooks befindet sich der Lizenz-Aufkleber inkl. Produkt-Key für XP-Neuinstallationen.)
- Gehäuse schwarz (Fine ebony)
- Abmessungen: 225 x 175,5 x 22~39mm
- Gewicht: 1,1 Kilogramm
Besonderheiten:
- standardmäßig mit 6-Zellen-Hochleistungsakku (je nach Energieleistungsprofilen bis zu 7 Stunden ohne Stromkabel)
- passt garantiert in jeden Hotelsafe
- anstatt 1 GB RAM mit einer 2 GB Kingston RAM ausgestattet (der Original RAM wird mitgeliefert)
- neben der ASUS Standardtasche liefere ich das Gerät mit einer grauen TUCANO Neopren-Tasche
- Das Eee PC ist standardmäßig mit 12 GB SSD Flash-Speicher-Chips (Solid-State-Disks; 4 GB onboard + 8 GB Flash Modul) ausgestattet und ist somit ideal für Reisen und Mobilität geeignet. SSD-Speicherchips haben im Vergleich zu gewöhnlichen Festplatten keinen mechanischen Lesekopf. Deshalb sind sie robuster gegen Stöße und Erschütterungen, die gewöhnliche Festplatten zerstören könnten.
- Deshalb hat das Gerät kein integriertes DVD-Laufwerk (man kann jedoch ein externes anschließen)
Zustand:
- 1 Pixel fehlerhaft (merkt man kaum und ist im Sinne des Herstellers auch kein reklamierbarer Mangel)
- das Gerät befindet sich in einem guten und einwandfreien Zustand und wurde pfleglich behandelt
- wurde überwiegend im Urlaub (auf dem Zimmer und in der Hotellobby) verwendet.
- das Gerät hat leichte Abnutzungsspuren (lediglich haarfeine leichte Kratzer am Gehäusedeckel bzw. auf der Handauflage)
- die Tastatur hat kaum Abnutzungsspuren
- Zustand: 2 +
Auslieferung und Preis:
- Netbook (inklusive Akku und besserem 2 GB RAM-Speicher)
- Original 1 GB RAM-Speicher
- Original Netzteil
- Original Netbook-Tasche
- Benutzerhandbuch ist nicht dabei, kann jedoch auf der Internetseite von ASUS heruntergeladen werden
- DVD zur Systemwiederherstellung (Win XP)
- hochwertige TUCANO Neopren-Tasche
- neuestes BIOS-Update von ASUS installiert
- Windows XP Home neu installiert
- Rechnung
Als Zubehör lege ich noch eine SAMSUNG Ultra Slim Mouse 8.0 (USB) mit integrierter Kabelaufrollung inklusive Tasche (ohne Rechnung) mit dazu.
Preis: 195 Euro inklusive versicherten Versand mit Paketverfolgung über DHL
Gruß,
:top:
derAL
Anmerkungen:
Jegliche Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus. Gerät wurde am 06.10.2008 gekauft.
Jedoch bietet ASUS eine zweijährige Herstellergarantie inklusive Pick-Up & Return Service.
Das Gerät hat somit noch Restgarantie durch den Hersteller.
Ich verkaufe das Gerät, weil ich mir ein Nokia Booklet 3G gekauft habe.