[V] ASUS Eee Netbook 901 (SSD) mit 2 GB RAM + Zubehör (Pics inside...)

• Salut,

ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes ASUS Eee PC 901 Netbook mit

- Intel ATOM N270 (1,6 GHz)
    - Display: 8,9 ", Auflösung 1024 x 600
    - WiFi 802.11b/g/n
    - 10/100 Mbps Ethernet
    - 1,3 Megapixel Webcam
    - HD Audio, integrierte Stereo Lautsprecher
    - Schnittstellen: 1x VGA Ouit (D-Sub), 3 x USB 2.0, Kopfhörer, Mikrofon
    - Card Reader: SD/MMC (SDHC)
    - Bluetooth
    - Microsoft XP Home (ist vorinstalliert / wurde neu aufgespielt; Auf der Rückseite des Netbooks befindet sich der Lizenz-Aufkleber inkl. Produkt-Key für XP-Neuinstallationen.)
    - Gehäuse schwarz (Fine ebony)
    - Abmessungen: 225 x 175,5 x 22~39mm
    - Gewicht: 1,1 Kilogramm

Besonderheiten:

- standardmäßig mit 6-Zellen-Hochleistungsakku (je nach Energieleistungsprofilen bis zu 7 Stunden ohne Stromkabel)
    - passt garantiert in jeden Hotelsafe ;)

- anstatt 1 GB RAM mit einer 2 GB Kingston RAM ausgestattet (der Original RAM wird mitgeliefert)

- neben der ASUS Standardtasche liefere ich das Gerät mit einer grauen TUCANO Neopren-Tasche

- Das Eee PC ist standardmäßig mit 12 GB SSD Flash-Speicher-Chips (Solid-State-Disks; 4 GB onboard + 8 GB Flash Modul) ausgestattet und ist somit ideal für Reisen und Mobilität geeignet. SSD-Speicherchips haben im Vergleich zu gewöhnlichen Festplatten keinen mechanischen Lesekopf. Deshalb sind sie robuster gegen Stöße und Erschütterungen, die gewöhnliche Festplatten zerstören könnten.

- Deshalb hat das Gerät kein integriertes DVD-Laufwerk (man kann jedoch ein externes anschließen)

Zustand:

- 1 Pixel fehlerhaft (merkt man kaum und ist im Sinne des Herstellers auch kein reklamierbarer Mangel)
    - das Gerät befindet sich in einem guten und einwandfreien Zustand und wurde pfleglich behandelt
    - wurde überwiegend im Urlaub (auf dem Zimmer und in der Hotellobby) verwendet.
    - das Gerät hat leichte Abnutzungsspuren (lediglich haarfeine leichte Kratzer am Gehäusedeckel bzw. auf der Handauflage)
    - die Tastatur hat kaum Abnutzungsspuren
    - Zustand: 2 +

Auslieferung und Preis:

- Netbook (inklusive Akku und besserem 2 GB RAM-Speicher)
    - Original 1 GB RAM-Speicher
    - Original Netzteil
    - Original Netbook-Tasche
    - Benutzerhandbuch ist nicht dabei, kann jedoch auf der Internetseite von ASUS heruntergeladen werden
    - DVD zur Systemwiederherstellung (Win XP)
    - hochwertige TUCANO Neopren-Tasche
    - neuestes BIOS-Update von ASUS installiert
    - Windows XP Home neu installiert
    - Rechnung

Als Zubehör lege ich noch eine SAMSUNG Ultra Slim Mouse 8.0 (USB) mit integrierter Kabelaufrollung inklusive Tasche (ohne Rechnung) mit dazu.

Preis: 195 Euro inklusive versicherten Versand mit Paketverfolgung über DHL

Gruß,

:top:

derAL

Anmerkungen:

Jegliche Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus. Gerät wurde am 06.10.2008 gekauft.

Jedoch bietet ASUS eine zweijährige Herstellergarantie inklusive Pick-Up & Return Service.
    Das Gerät hat somit noch Restgarantie durch den Hersteller.

Ich verkaufe das Gerät, weil ich mir ein Nokia Booklet 3G gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!