Tausche SE W995 Black + DVD's "Two and a half Men" (Staffel 1-5 komplett!)

• Hallo Gemeinde.

Ich möchte mein SE W995-Black + DVD's "Two and a half Men" (Staffel 1-5 komplett!) gegen ein anderes in etwa gleichwertiges Handy tauschen.

Zum W995:

Rechnung ist auf den 07.09.2009 datiert und wird selbstverständlich mitgeliefert. Ebenson das Zubehör, was SE mitgeliefert hat + OVP. Vom Zustand her ist zu erwähnen dass es sich (abgesehen von einen stecknadelkleinen Punkt am linken Rand vom Obergehäuse!) in einem super Zustand befindet.
    Edit: Es hat natürlich kein Branding und kein SIMLOCK!!

Zu den DVD's:

Die Papp-Verpackung der Staffel 1 weist an der oberen Ecke/hinten einen 3cm langen Riss auf. Die Papp-Verpackung der Staffel 3 hat oberen Ecke eine kleine Druckstelle. Ansonsten befindet sich der gesamte Rest im super Zustand. Die DVD's wurden nur 2x komplett hintereinander abgespielt.

Welches Handy ich genau haben möchte, das weiss ich wiederum noch nicht so genau. :D
    Es darf aber kein Vodafone- oder T-Mobile-Branding haben! Es soll auch neuwertig ausschauen und Rechnung sowie das komplette Zubehör dabei haben!

Hinweis in eigener Sache:

Ich verschicke mein Bundle, natürlich versichert mit der DHL, sofort aber erst nach Eingang des Tausch-Handy los! 10 Minuten später erfolgt die Bekanntgabe des Ident-Code, entweder telefonisch oder via Email! Mein letzter Tausch wäre fast gründlich durch versuchten Betrug in die Hose gegangen (derjenige weiss schon, wer gemeint ist!!!), was mich zu dieser Massnahme veranlasst. Sorry, aber das passiert mir kein zweites mal.
    Ich hab hier und in anderen Foren über Jahre ausreichend nur positive Referenzen!
    Tausch-Abwicklung erfolgt via persönliches Gespräch am Festnetz-Telefon. Meine Nummer gibts via PN!

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• *up* :)

Suche auch Samsung JET-Black, oder Nokia 5800XM-Navi-Edition, oder SE Aino-Black...

Wegen der Anfragen: Kein Verkauf, nur Tausch!!!
    Abholung in Schwedt möglich.

MfG,
    Mario.

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!