Kleines Rätsel zum Grübeln

• Ich denke, dass sie sich gegenseitig töten, wenn sie einen schwarzen Fleck bei dem anderen entdecken!?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Sie sehen in einen Brunnen, oder sonst was mit Wasser. Darin sehen sie ihr Spiegelbild und können so den Punkt erkennen.
    Und dann geht das Gemetzel los :eek:
    Aber ich glaub nicht, dass das gilt, denn so können sie auch Ihr Spiegelbild sehen und werden eitel! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von holden
    nee, nee. Nur durch Selbstmord.

Nun spann uns nicht länger auf die Folter! ;)

• Tipp:

Fallunterscheiden zum Verhalten:

1. Ein Mönch sieht keinen anderen mit Punkt.

2. Ein Mönch sieht mind. einen anderen mit Punkt.

Was ist dann am nächsten Morgen geschehen?

;), Öle

Mit Grüßen ...

• alle Mönche haben sich eine Brille gekauft und schlagen sich dann gegenseitig die Köppe ein?? :D

Das ist wirklich mal schwer...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hmm,

also der arme Mönch, der keinen anderen Mönch mit einem Punkt sieht ist wohl derjenige, welcher selber den Punkt trägt und wird sich umbringen, da er krank ist...

Greetz

Laika

• Aber da steht ja mindestens einer ist krank.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!