Hallo,
hat jemand Infos über die Nokia Service Richtlinien für das Nokia 3110classic?
Hintergrund:
Ich habe zwei Nokia 3110classic. Es sind einfache Geräte, aber ich finde das 3110c einfach sehr gut. Vielleicht auch, weil es eben so ein einfaches Gerät ist.
Ein Gerät lag bis vor kurzem noch ovp im Karton. Ich habe es nie benutzt. Als ich es jetzt einmal nutzen wollte, musste ich leider feststellen das es sich nicht einschalten lässt. Am Akku lag es nicht, also musste das Gerät zu einem Nokia Service Point.
Als der Nokia Service Point das Gerät angenommen hat, habe ich extra noch in den Service Auftrag schreiben lassen, dass sich mein Gerät in einem absolut neuwertigen Zustand befindet und absolut keine Gebrauchsspuren hat.
Leider hat der Nokia Service Point das Gerät zu Avarto eingeschickt.
14 Tage später bekam ich "ein neues Gerät". Nur das "neue Gerät" war uralt, hatte Kratzer ohne Ende. In allen Ritzen steckte tiefer und fester Dreck.
Nun meine ich mal gelesen zu haben, dass man beim Nokia 3110c nach den Nokia Service Richtlinien immer die Oberschalen wechseln muss, wenn das Gerät einmal geöffnet wurde.
Ist das richtig?
Denn dann hätte ich ja nie so ein altes, zerkratztes und dreckiges Gerät bekommen dürfen.
Danke für eure Infos.
Gruß
Maloja