Lieferschwierigkeiten HTC Desire

• Hallo zusammen,

da ich bestimmt nicht alleine bin, der auf sein Desire wartet. Hier mal ein Thread mit Aktualiserungen und Neuigkeiten was den Lieferzeitpunkt betrifft.

So wie es aussieht hat HTC nicht mit dem Erfolg von dem Desire gerechnet, und hat jetzt Lieferschwierigkeiten.

Es werden Lieferzeitpunkte von Anfang bis Mitte Juni genannt/gehandelt..:eek:

So ein Sche*** :mad:

Wer ist noch betroffen?

The truth is out there

• Ich habe neulich ein Gespräch zwischen zwei Media Markt Verkäufern gehört in dem die sich darüber lustig gemacht haben, wie schnell das weggeht. Da wird jede Lieferung erwartet und gar nicht in die Regale gestellt, weil alle schon von irgendwem repariert sind. Die haben die damalige Lieferung aufgezählt und selbst MM hat nur 12 Stück bekommen...

• Dieser Thread ist doch völlig überflüssig, da es sich hier lediglich um Spekulationen handelt.

Oder kann jemand hier genaue Fakten nennnen? Ich glaube nicht.

Es bringt auch niemanden etwas wenn das Desire im MM Hamburg verfügbar ist aber ich in Düsseldorf wohne.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Dieser Thread ist doch völlig überflüssig, da es sich hier lediglich um Spekulationen handelt.

...ist für mich auch überflüssig.
    Ich hab ja mein Desire :p

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!