ZitatOriginal geschrieben von MatthiasN.
Die Box muss doch mindestens an einen PC angeschlossen werden oder ???
Per Kabel meinst du? Nein, warum denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MatthiasN.
Die Box muss doch mindestens an einen PC angeschlossen werden oder ???
Per Kabel meinst du? Nein, warum denn?
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Deine Aussage ist nicht richtig. Was DSL mit RJ11-Buche zu tun hat ist mir auch nicht klar. Die Dämpfung ist minimal schlechter wenn man den Splitter drin lässt. Es wird mit Sicherheit sehr viele Leute geben die einen Splitter vor einem Voip (NGN) Router haben.
MatthiasN hat ja die bessere Variante gewählt
Es ging darum, dass die Easybox per TAE-Kabel angeschlossen wird. Und aus der TAE-Buchse kommt kein DSL-Signal mehr raus beim Splitter, sondern eben aus der RJ11-Buchse. Daher wird das ohne Adapter nicht funktionieren. Eben jener Adapter verbessert auch nicht gerade die Leitungsqualität, sodass eine neue TAE deutlich sinnvoller ist!
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
...Dann kauf Dir doch einfach für den PC nen WLAN-Stick und benutz den.
Wäre auch noch eine idee.
Muss denn dann ein bestimmter sein (z.B. eine bestimmte Marke) ?
Kann das auch ein universeller sein ?
Worauf muss man denn dann achten ? Also auf welche daten muss ich beim Kauf achten ?
Habe noch keine erfahrung mit W-Lan.
Gruß
Matthias
Ps: Ich hoffe ich nerve euch nicht so doll damit.
...such dir einfach hier einen aus:
http://geizhals.at/deutschland…n~546_WPA2~547_300&sort=p
die sollten alle anforderungen erfüllen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!