Nachtrag:
Mein Auftrag ist laut online-Forular ("Mein Miptel") noch immer aktiv. Auch meine Bankverbindung steht da noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Mein Auftrag ist laut online-Forular ("Mein Miptel") noch immer aktiv. Auch meine Bankverbindung steht da noch.
Hallo zusammen,
durch die letzten Beiträge hab ich doch ein mulmiges Gefühl bekommen.
Da ich wegen besserer Bandbreite im Datenverkehr sowieso mit dem Gedanken gespielt habe (wider Willen) zu KingKong Star zu gehen, habe ich gestern mal einfach so eine Kündigung geschrieben, das pdf an eine Mail gebammelt und an service@miptel.de gesendet. Um zu sehen was nun passiert.
Was soll ich sagen, heute kam die Mail mit der Kündigungsbestätigung zum 29.02.2012 - ich werd verrückt, damit habe ich nicht gerechnet, nicht mal einen Monat kündigungsfrist.
Mal sehen, wie es weitergeht...
Gruß GreySoldier
Geht doch
Nachdem mir die Drillisch Gruppe einfach so die Karte deaktiviert hat, nachdem ich keinen Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber wollte, bin ich zu Miptel.
Bisher keine schlechten Erfahrungen mit Miptel, innerhalb 5 Werktage nach Bestellung die Sim-Karte erhalten; kurz darauf - nach Abschluss der Portierung - die Freischaltung.
In der Zwischenzeit zwei Anfragen per Mail an den Kundenservice geschickt - innerhalb 4 Stunden eine kompetente Anwort erhalten. Auch am Sonntag.
Fazit: Wer günstig im D1 Netz telefonieren will, für den kann Miptel eine Alternative sein.
Ich bin seit Sommer 2011 bei Miptel und habe auch keine Probleme. Übersichtliche Website, D1-Netz, 7,7 Cent pro Minute und Bezahlung auf Rechnung. So ist das richtig.
Gibt es noch Kunden ?
Hallo,
gibt es noch Kunden bei Miptel?
Ich war vor 1, 5 Jahren selbst bei Miptel Kunde, bin dann aber wegen eines Laufzeitvertrages zur Telekom.
Dieser Vertrag läuft im September aus und da ich nicht mit lukrativen Verlaengerungsangeboten rechne, schaue ich mich nach alternativen im D1-Netz um.
Wichtig wäre eine monatl. Rechnung mit ausgew. MwSt, die Möglichkeit eine Datenflat zu buchen und die relativ kurze Kündigungsfrist und guenstige Minutenpreise. Das alles würde mir Miptel bieten. Die Frage ist halt nur wie zuverlässig sind sie, vor allem nach der Übernahme durch Elephant Talk.
Vielleicht gibt es noch ein paar Leute die mir ihre aktuellen Erfahrungen mitteilen koennen.
Gruss
Ivan112ivan
Erfahrungen mit MipTel
Ich war zwei Jahre Kunde bei MipTel und immer sehr zufrieden. In den letzten Monaten war die Internet-Präsent z.T. etwas holprig, weil die Software umgestellt wurde - aber jetzt läuft seit einiger Zeit alles problemlos. Ich hab trotzdem gekündigt, um in den Pooltarif meines Arbeitgebers zu wechseln (und meine Nummer mitzunehmen). Wenige Tage vor der Umstellung teilte mir der neue Vertragspartner mit, dass sie wegen technischer Probleme die Nummer nicht portieren könnten. "Na toll", dachte ich, "jetzt biste ein paar Wochen ohne Nummer"... Da hab ich mich an MipTel gewandt und die haben nach ner halber Stunde geantwortet und gesagt, wie der neue Vertragspartner die Nummernportierung hinbekommt. Das fand ich super fair von MipTel. Fazit: Von mir aus sehr empfehlenswerter Anbieter - sehr günstig im D1-Netz und auch bei ner Kündigung noch zuverlässig und fair.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!