Teste es doch erstmal mit 200MB. Wenn Du daheim Wlan hast dürften die reichen (außer Du willst unterwegs Videos angucken). Und wenn die 200MB dann doch nicht reichen sollten kannst Du noch immer das 1GB Pack buchen.
Datentarif mit bestem Preis / Leistungsverhältnis für iPad?
-
-
-
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis mit O2. Hatte irgendwie gar nicht mit bekommen, dass die einen eigenen iPad Tarif anbieten. Dieser sieht für mich momentan am interessantesten aus, da ich glaube, dass mir 200 MB reichen und wenn nicht kann ich wohl auch mit der Drosselung leben. Kann man bei O2 online den verbrauchten Traffic einsehen? Wie ist das bei den aktuellen Tarifen?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Das iPad zählt den verbrauchten Traffic sonst auch (genau wie beim iPhone).
Grüsse
-
Gibts zu dem Thema was neues. Ich habe seit heute ein iPad 2 3G und nich auf der Suche nach einem guten Tarif.
Am besten wäre für mich prepaid, da das iPad in der regeln im WLAN unterwegs ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Gibts zu dem Thema was neues. Ich habe seit heute ein iPad 2 3G und nich auf der Suche nach einem guten Tarif.Am besten wäre für mich prepaid, da das iPad in der regeln im WLAN unterwegs ist.
Hmmm.... Google !
http://tarifrechner.computerbi…biles-internet/vergleich/ -
Also ich nutz Maxxim. Kostet 9.95 im Monat als flat. Der Tarif ist speziell für das ipad mit microsim. Ab 1gb wird gedrosselt. Ohne Vertragslaufzeit im o2 netz. http://Http://www.maxximdata.de
Lg -
Ich finde die Fonic Tagesflat genial weili die 500MB pro Tag liefert! Eine Grundgebühr würde sich für mich nicht rechnen, da ich sehr selten 3G anwende, deswegen sind die 2,50 pro Tag besser, da kann man auch mal richtig surfen und muß keine Angst haben dass gedrosselt wird mit 500MB, denn am nächsten Tag hat man wieder 500MB. Mehr wie 25 Euro kann man auch nicht verballern bei der Fonic, d.h. wenn man 10x mal die Tagesflat bucht ist das gleiche wie 20x buchen, kostet immer 25 Euro
-
-
nutze ebenfalls fyve.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich finde die Fonic Tagesflat genial weili die 500MB pro Tag liefert! Eine Grundgebühr würde sich für mich nicht rechnen, da ich sehr selten 3G anwende, deswegen sind die 2,50 pro Tag besser, da kann man auch mal richtig surfen und muß keine Angst haben dass gedrosselt wird mit 500MB, denn am nächsten Tag hat man wieder 500MB. Mehr wie 25 Euro kann man auch nicht verballern bei der Fonic, d.h. wenn man 10x mal die Tagesflat bucht ist das gleiche wie 20x buchen, kostet immer 25 Euro
Wie kann man denn verhindern dass das iPad online geht über 3G?
Weil das wäre für mich auch eine lösung...Das beste wäre jedoch wenn fyve größere Pakete anbietet, dann braucht man nur einen Anbieter und im Juli Wechsel ich eh dorthin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!