Datentarif mit bestem Preis / Leistungsverhältnis für iPad?

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    10 Stunden schafft man mit dem 3G iPad nicht! Etwa 8-9 Stunden liegen aber drinnen.

Grüsse

Selbst das ist eine Top Zeit, die kein Netbook oder ähnliches erreicht, ich finde dies sehr berechenbar.
    Aber wir werden sehen :-D

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber wie kommt man an den Datentarif bei Blau.de online? Lesen kann ich ihn, nur zum Bestellen komme ich nicht. Ich finde es einfach nicht. Möchte also nur ne Sim und bei belieben eine Tagesflat... geht das?

http://handyshop.blau.de/handys/blau-de-micro-sim-karte.htm :rolleyes:

Leider finde ich da aber nicht den 24h Tarif... :confused: Wird dieser hier nicht angeboten? :confused:

• Hallo,

für meine Zwecke ist die Mitnahme eines weiteren Gerätes keine Lösung. Allerdings hat mein iPhone auch einen passenden Datentarif, so dass ich mit Hilfe von MyWifi auch dieses als Hotspot benutzen könnte. Aber da ich die 3g iPad Variante bestellt habe, würde ich auch gern das ganze in einem Paket nutzen, also mit völlig unabhängigem iPad.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wie wärs mit AldiTalk? Da kostet ne Monatsflat nur 15€, ist aber glaub ich auch wieder Eplus. Mit Vidafone hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da das Netz oft ausgelastet war. Bin jetzt bei O2 und sehr zufrieden.

• Da ich persönlich das iPad wohl überwiegend daheim nutze greife ich auf mein WiFi zurück. Für mobile Anwendungen ich denke so 2-3 mal im Monat suche ich einen Provider...

Aber vielleicht ist das O² Angebot nicht schlecht... 10 EUR mit 200 MB... bzw. 15 EUR mit 1GB.. dann ist die Hemmschwelle nicht so hoch auch mal kurz zu surfen... .

• Das Angebot von o2 ist eine Flat. Beim einen wird einfach nach 200MB gedrosselt beim anderen nach einem GB.

Grüsse

• Genau das meinte ich.. wenn ich mir jedesmal extra eine Tagesflat ordern muss ist die Hemmschwelle natürlich höher, da man sich denkt wegen dem kleinen Ding jetzt extra 2,5 EUR Tagesflat bezahlen. ..

Lohnen sich die 5 EUR mehr von 200 MB auf 1 GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!