Dringende Hilfe bei Diplomarbeit: Webseite wieder finden

• Hallo zusammen,
    mir ist leider bei der Archivierung einer Webseite im Rahmen meiner Diplomarbeit ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich kann die Webseite, die am 08.04.2010 abrufbar war, nicht mehr aufrufen. Es handelt sich konkret um die Seite: http://www.destatis.de/jetspee…ensterhebungVorschau.psml
    Gibt es eine Möglichkeit, die Seite wieder zu finden oder so? Das Problem an der Geschichte ist, Abgabeschluss ist Montag...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Google Cache hat dazu leider nichts und Archive.org auch nicht

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Sollte diese Problem länger bestehen, benachrichtigen Sie uns bitte durch eine E-Mail an unseren Webmaster"

...das kannst du tun aber bis Montag wird das eher nichts.

o2 can't do

• Danke, die Grafik selber habe ich, nur leider nicht mehr die entsprechende komplette Webseite. Es geht im Übrigen um eine Grafik zum sinkenden Reallohn. Wenn also da jemand eine interessante alternative Grafik hat, bin ich sehr dankbar, da ich selber noch nichts gefunden hab, was der alten nahe kommt.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Was war genau der Inhalt? Verdiensterhebung? Wenn ja, aus welchen Jahr? das hilft uns mehr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn du die Grafik von der Seite bereits hast und die éntsprechende Seite nur noch als Quelle dienen soll, müsste doch die zusätzliche Angabe des Datums zum Seitenaufruf ausreichen. Im Endeffekt kann es vorkommen das Webseiten sich aktualisieren oder wie bei dir der Fall ist, nicht mehr exisiteren, daher auch die Angabe des Datums. Also, falls du fertig bist und nichts mehr zu tun hast, dann such nach einer Alternative, ansonsten Schwamm drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!