VDSL Angebote

• Hallo!

Ich brauche eine schnelle Leitung wegen dem Upload!
    Um VDSL komme ich wohl nicht herum?

Welches ist das günstigste VDSL Angebot in Deutschland? Ich brauche kein Fernseher, kein Entertain, einfach nur eine schnelle Geschwindkeit.

Wäre über Angebote sehr erfreut.

Danke!

• Vodafone, 1&1 oder Alice nehmen sich preislich nicht viel...

Bei Vodafone gibts hier im Forum 227€ Auszahlung von Mober, bei Alice gibts im Media Markt einen 150€ Gutschein und bei 1&1 gibt es über eBay-Händler bis zu 80€ AUszhalung + 100€ Guthaben von 1&1 bei Abschluss eines 24-Monats Vertrags.

Bei 1&1 gibts aber die beste Hardware kostenlos (FBF 7390)
    , die normalerweise ca. 250€ kostet.

Kann ein Händler hier im Forum dieses Angebot toppen?

http://cgi.ebay.de/1-1-DSL-Ver…in_77&hash=item3a5ad26dab

• Wieviel Upload hätteste denn gerne ?

Reicht dir nicht bei O2 die 16000 er Leitung mit dem Power Upload (bis zu 1024kB/s)?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Firefly7
    Sollte schon 2-5 Mbit haben :D

Bei SDSL hätteste bis zu 20Mbps, ist doch viel besser :D

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Vodafone, 1&1 oder Alice nehmen sich preislich nicht viel...

Bei 1&1 gibts aber die beste Hardware kostenlos (FBF 7390)
    , die normalerweise ca. 250€ kostet.

VDSL bei Alice? Wär mir neu, wenn die das mal hinbekommen würde. Die schaffen ja nichtmal nen Resale der T-Com Leistungen.

Die FB 7390 ist mMn zur Zeit nicht zu empfehlen. AVM nutzt mal wieder die Kunden als zahlende Betatester. Gibt da in diversen Foren genug Lesestoff.

Lieber die 7570 nehmen, die ist stabiler (läuft ja als Speedport W920V schonn länger bei der T-Com)

Ob nun 1&1 oder VF ist sicherlich Geschmacksfrage. Letzendlich kommt die Leistung ja von den Magentafarbenen.

• Hätte auch Interesse an VDSL, gerne Entertain oder ähnlich mit "dicker Auszahlung, Hardware und Wechselbonus"...:-)

Mein alter Anbieter Versatel rückt nix raus, und die 24 Monate sind im August rum..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!