Datentarifoption bei blau.de - 300 MB oder 100 MB

• hallo gemeinde...

ich habe mir für mein ipad eine blau-pp-karte mit der absicht bestellt, die 300-mb-option für 3,90 EUR zu buchen...

irgendwie finde ich auf der homepage lediglich 100 mb, im netz steht aber ab und an auch 300 mb...

was stimmt denn nun???

:(

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Bei Blau.de gab es afaik noch nie 300MB Paket. Woher stammt diese Info? Es gibt nur 100MB für 3,90€ mtl.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Es gibt halt noch bei Blau.de ein 1 Gb Datenpaket für 9,95 und eine Daten-Flat für 19,95 Euro. Ein 300 MB-Paket gibt es allerdings nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• 300-MB-Datenpaket:
    Nutzungspreis: 3,90 Euro für 30 Tage
    Inklusiv-Volumen UMTS: 100 MB

Wie man schon an der 3. Zeile lesen kann hat sich der gute Autor dieses Artikels schlicht und einfach vertippt :-)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• ...ist halt nur komisch, da diesen "tipp-fehler" mehrere stellen im netz "zitieren"... ;)

aber nun gut... somit ist das thema dann auch gegessen ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• da sollte man wohl vor dem bestellen mal auf der anbieterwebsite nachlesen. steht ja 2mal 100 und nur 1mal 300. also wäre es schon komisch wenn sich der newsschreiber 2mal gleich vertippt. :gpaul:

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!