Kann E-Mails nicht abrufen die ich per imap bekomme

• Hi,

hab mir imap push für mein googlemail Konto eingerichtet. Nutze den built-in E-Mail client meines n82.
    fw version: V 20.0.062 RM 313 28-02-08 Nokia N82 96.01

Bis gestern klappte es auch einwandfrei. Heute bekam eine neue E-Mail und
    wollte sie öffnen, er fragt noch ob er die E-Mail abrufen soll, dann kommt "aktualisiere Mailbox", dann teilweise auch noch "rufe E-Mail ab", aber dann springt er entweder zurück zur Kopfzeilenansicht oder zeigt mir leere E-Mail an.

Habs von verschiedenen Accounts aus nochmal probiert mir was zuzusenden, immer gleiches Resultat. Nutze auch Rich Text, also kein HTML.

Jemand ähnliches Problem gehabt?

• Ja schon zig mal, seltsamerweise gehen manche neuere Mails nun wieder, heute aber wieder eine gehabt die ich nicht öffnen konnte.

Kommt denn nochmal ein Firmware Update raus? Oder hofft man da vergebens?

• Es gibt ja schon ne weile eine neuere FW, siehe FW Thread hier im Nokia Forum...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein Nokia software updater sagt ich hätte die neueste Version.
    Hab mal gegoogelt, müsste also produkt id ändern damit die neue version flashbar wird.

aber habe jede menge software drauf die teilweise extra für mein handy signiert wurde (vpn profile), werde mich also mit den fehlern dieser firmware erstmal abfinden müssen.

• Du kannst die Programme doch nach dem Update problemlos wieder installieren :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!