O2-Tarif mit Data Pack und HTC Desire oder Nexus One

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem O2-Laufzeittarif mit entweder einem HTC Desire oder dem Google Nexus One (ggf. auch mit Auszahlung und separatem Kauf der Hardware):

- Wichtig ist mir eine Datenoption, möglichst Flat
    - Telefonieverhalten: absoluter Wenigtelefonierer, querbeet in alle Netze, schreibe auch nur sehr selten SMS
    - Auslandstelefonie ist bei mir kein Thema
    - Rufnummer wird mitgebracht (von Congstar postpaid, Kündigungsdatum: 31.5.10)
    - Handy entweder ungebrandet oder maximal O2-gebrandet

Wer kann mich hier beraten und mir ein Angebot machen?

Danke,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Hallo,

muss es unbedingt o2 sein oder Wäre auch bspw. Vodafone in Ordnung?

Das Nexus one wird es voraussichtlich auch erst mal nur von Vodafone hierzulande geben und dann auch Vodafone gebrandet.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

es sollte schon O2 sein, da Vodafone bei uns in der Arbeit keinen Empfang hat. Ein Vodafone-Branding ist völlig inakzeptabel (genau wie T-Mobile). Da spielt es auch keine Rolle, das Gerät deutlich günstiger zu bekommen. Die Vodafone und T-Mobile-Geräte sind so verhunzt, das tue ich mir nicht an. Auf das "T" bin ich sowieso allergisch, da reicht schon eine Einschaltanimation...

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!