Handyvertrag mit möglichst hoher Auszahlung- Gibt es ein besseres aktuelles Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Campina
    Naja recht wenig Gewinn für einen Duo Vertrag


    Hm, Kosten für beide Verträge zusammen monatlich 23.92 Euro. Habe bisher nicht ansatzweise etwas vergleichbares oder gar besseres gefunden.


    Aber wenn 106 EUR Gewinn bei Fixkosten 574 EUR wenig sind wäre ich dir dankbar, wenn du mir bessere Angebote mit reiner Auszahlung zeigst.

  • Dann aber auch nicht vergessen die Karten zu nutzen sonst schwindet der Gewinn recht schnell.


    "Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt"

  • Muss halt alles organisiert werden ;)
    Und die vielen Extras muss man auch im ersten Monat kündigen sonst wirds teuer. Klar viele Dinge die man beachten muss.


    Wenn es bessere Angebote gibt, nur her damit. Ich ärgere mich immer, wenn ich irgendetwas abschließe und hinterher doch noch etwas besseres finde.

  • Die Zeiten mit hohen Gewinnen sind leider erstmal vorbei. Vor ein, zwei Jahren konnte man noch mit einem Vertrag 100 Euro und mehr machen, aber zur Zeit ist das nicht drin.



    Gruß, Andre

  • Na bis vor kurzem gab es von Vesat 160 Euro für zwei Verträge. Das war echt ein gutes Angebot. Warte auch gerade auf etwas ähnliches.

  • vor einer Woche gab es auch bei Sparhandy auch noch über 100Euro Gewinn mit einem Vertrag.... wurde jedoch hier im TT-Forum nicht gepostet.


    Aber einen Duo mit lediglich 100€ Gewinn,sprich 50 pro Vertrag würde ich niemals abschließen. und das auch noch bei Debitel-Mobilcom...

  • Das Vesat Angebot war sehr gut, vor allem da es zwei Verträge waren, wo man pro Vertrag 100 Freiminuten hatte - also sehr gut nutzbar Verträge.


    Solche Angebote kommen immer mal wieder hier zu TT, aber oft sind die nur in stark begrenzter Anzahl verfügbar, so dass sie nach nur wenigen tagen vergriffen sind. Bei Vesat waren die Verträge nur 2-3 Tage verfügbar. Also gilt: Nicht lange fackeln, wenn man was gutes entdeckt hat.


    Bitte beachtet aber auch, dass die Verträge auch nutzen sollte, damit die Provider auch gewillt sind, so hohe Provisionen an die Händler zu zahlen (und damit ja auch indirekt an uns).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!