Frage zu MobileTV von der Telekom

  • Moin!


    Sind hier MobileTV-Nutzer? Ich würde gerne wissen wie es sich mit der Nutzungsdauer von gebuchten Paketen verhält. Wenn ich beispielsweise ein Paket am 11. Mai buche, kann ich es dann nur bis Ende Mai nutzen oder bis 11. Juni?


    Bei der Telekom ist nämlich nur von Preisen pro Monat die Rede, aber nicht pro 30 Tage.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Ein Abo kann jederzeit zum Ablauf des laufenden Kalendermonats gekündigt werden.


    Am 11.05. gebucht, zum 31.05. gekündigt = 7,50 €
    Am 11.05. gebucht, zum 30.06. gekündigt = 15,00 €

  • Aber kann ich trotz Kündigung zum 31.05. das Angebot noch bis 11.6. benutzen? schließlich habe ich dann auch einen ganzen Monat bezahlt.

    iPhone 4 32 GB

  • Also ein Kalendermonat läuft für mich am 28., 30. bzw 31. ab. Und dann ist um 24:00 Uhr Schluss. Eigentlich werden Optionen bei T-Mobile taggenau abgerechnet. Eine Mindestlaufzeit wird nicht erwähnt.
    Doch hier gilt glaube ich, dass es egal an welchem Tag abgeschlossen, die volle Gebühr kommt.

  • Würde ich also am 31. Mai buchen, werde ich am 1. Juni schon wieder zu Kasse gebeten?

    iPhone 4 32 GB

  • Ja, du würdest dann wieder "zur Kasse" gebeten.
    Du musst aber beachten, dass es anteiligt abgerechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!