richtig, ist für die neukunden gedacht die Klausel
von Eplus zu Base und dann Vertrag auslaufen lassen
-
-
-
Also kann mir nichts passieren?
-
Deine Nummer. Was passiert wenn die die Karte mal 3 Monate nicht nutzt. Dann wird doch der Vertrag von BASE soweit ich informiert beendet - glaube nach dem 4. Monat dann.
Das würde bedeuten - du kannst deine Nummer dann portieren.
Ist doch ein toller weg statt 24 Monate diesen Vertrag nicht zu nutzen - einfach die Nummer zu portieren und weg biste von BASE. Falls du das willst.
Mal so eine Überlegung für alle die, die mit der automatischen VVL bei BASE Eplus festhängen und gerne wechseln möchten. Einfach Mein BASE und schwupps nach 4 Monaten die volle Freiheit. Oder sollte es Vertragsstrafen geben. Bin mit den AGBs nicht so vertraut.
-
Nee, keine Vertragsstrafen. Nur bei Neuabschluss und inaktivität die nachträgliche Berechnung des Anschlusspreises!
-
naja andererseits frisst der Vertrag ja kein Brot....Wenn er die Nummer nicht wirklich portieren muss...Die nummer ist dann ja eh weiterhin einsatzbereit und ob denn nun wirklich nach inaktivität gekündigt wird bleibt abzuwarten...oder hat schon jemand erfahrung damit gemacht???
Grüsse
-
Hab meinen E-Plus Vertrag auch umstellen lassen, Freitag Vormittag, bin gespannt an wann der Base-Vertrag greift, bis jetzt steht noch E-Plus im Display :p
Auf der Baseseite konnte ich mich aber schon anmelden, soweit klappt das.
Gruß
enzi -
Es wird auch weiterhin E+ im Display stehen,seit denn du holst dir eine Simkarte von Base...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es wird auch weiterhin E+ im Display stehen...Müsste sich das nicht ändern :confused: , ja ok ist ja eine Eplus Karte
Bekommt man eine SMS bei der Umstellung oder wie merkt man das?2-3 Tage meinte der Berater.
-
Solange du die Karte nicht tauschst wird der Schriftzug gleich bleiben auch wenn bereits der Tarif schon umgestellt wurde
-
Ich hoffe, dass Eplus mir morgen im Laufe des Tages anruft. Was ich hier allerdings gelesen hab lässt mich doch sehr hoffen das alles glatt geht.
Danke für die Auskünfte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!