Probleme: Storno 1&1 Auftrag

• Weiss jemand wie die Fristen bei einem Stornoauftrag bei 1&1 sind?
    Der Auftrag zur Umstellung auf 1&1 wurde vor knapp drei wochen gestellt.
    Termin zur Schaltung ist uns der 28.6.2010 gemeldet worden (Zeitpunkt an dem unser UM Vertrag ausläuft)

Kommt man jetzt noch aus dem 1&1 Vertrag raus, da dieser ja noch nicht geschaltet ist?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Re: Probleme: Storno 1&1 Auftrag

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Kommt man jetzt noch aus dem 1&1 Vertrag raus, da dieser ja noch nicht geschaltet ist?

Nein.

• Wieso nicht? Es ist doch noch nichts geschaltet worden...

Gibt es einen Grund, den 1&1 akzeptiert.

Meine Schwiegermutter hat sich in einem Real Martk belabern lassen und jetzt habe ich mir den Mist mal angesehen. Sie will jetzt kein 1&1 mehr.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Bei Fernabsatzgeschäften gilt nach wie vor eine Frist von 14 Tagen. Wer die versäumt hat Pech gehabt. Bei 1und1 haben Leute Probleme die von der Backe zu bekommen, die noch in der Frist sind, da halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich das die sich auf irgendwelche Kulanzen herablassen.
    Ansonsten kannst du ja mal den Herrn Davis anmailen, das ist dein Mann ;)

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!