Windows Mobile 6.5.3?

  • Hi zusammen,


    die Previews auf WinMo 6.5.3 fand ich ja alle recht interessant anzusehen, gibts denn momentan schon Geräte auf dem Markt die mit diesem OS ausgeliefert werden, oder was noch interessanter wäre, kann man Geräte mit Version 6.5 auf 6.5.3 updaten?


    Danke für die Antworten,
    Loadbalancer

  • Soweit ich weiß, ist das SE Aspen das einzige 6.5.3-Gerät das bereits angekündigt wurde.
    Offizielle Updates für andere Geräte sind noch nicht erschienen, aber bei den xda-devs gibt es mittlerweile sogar Roms der 6.5.5er Version.

  • OK, vielen Dank!


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie muß ein bereits erschienenes Gerät "beschaffen" sein, damit ich dort auch ein höheres ROM aufspielen kann... wovon hängt das ab?

  • Danke für den Tipp! Schau ich mir gleich näher an!


    PS: Ansonsten hab ich noch das HTC HD mini mit WinMo 6.5.3 gefunden, falls das jemanden interessiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von LoadBalancer
    OK, vielen Dank!


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie muß ein bereits erschienenes Gerät "beschaffen" sein, damit ich dort auch ein höheres ROM aufspielen kann... wovon hängt das ab?


    Ob der Hersteller / Mobilfunkanbieter ein Update bereitstellt, sonnst von nichts ;).

  • Für das HD2 soll doch glaub ich auch ein 6.5.3 Update erscheinen, damit Multitouch auch nativ unterstützt wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • fürs omnia II gibt es 6.5.3 roms. sind offizielle, aber in deutschland nicht über samsung erhältlich. im mai soll das omnia II mit 6.5.3 ausgeliefert werden.

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!