Vodafone Inklusivmituten abfragen! (Wo?)

• Hallo,
    irgendwie finde ich nirgendwo bei Vodafone die Anzeige von den verbrauchten Inklusivminuten!

Bei T-Mobile kann ich das online einsehen. Bei Vodafone finde ich es leider nicht :(

Weiß jemand ob es möglich ist die Inklusivminuten irgendwo einzusehen?

Gruß
    Arwin

• Unter Mein Vodafone findest Du wenn Du auf Quickcheck gehst die Anzahl der Inclusivminuten und die Anzahl der verbrauchten angezeigt (incl. Abrechnungszeitraum)

• Re: Vodafone Inklusivmituten abfragen! (Wo?)

Moin,

wähle am Handy die *100#. ImMenü was dann folgt die Taste 3 drücken. Dann bekommst du einen Link per Sms zur WAP-Seite von VF. Dort kannst du kostenlos die aktuellen Verbindungskosten checken.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hey,
    Danke für die Antworten!

Mit WAP geht bei mir leider weder am PC, noch am Handy. Steht immer "Error" nach dem ich mich einloggen möchte.

Quickcheck zeigt nur die Kosten für die Verbindungen an, jedoch keine Inklusivminuten. Ich habe Allnet100 Tarif, obwohl Weekendflat+60Minuten Option bestellt (ist eine andere Geschichte!)

Vodafonehotline sagte, dass man in diesem Tarif (Allnet100) die Inklusivminuten nicht einsehen kann. Kann man also die Kosten kaum kontrollieren.

• Normalerweise funktioniert das online - wie bereits gesagt - ganz bequem mit dem QuickCheck. Wenn's bei dem neuen Allnet100 nicht funktioniert, wäre das ja ziemlich ärgerlich. (und auch Blödsinn :eek: )

• Also ich hab grad auch Probleme.

Bin von meinem alten 120iger in eine Weekend Flat mit 60 Min gewechselt. Ich kann aber unter MeinVodafone die verbrauchten Min einsehen.

Aber ich glaube Vodafone hat da ein allgemeines Problem. Denn bei mir wurden sinnlose Optionen dazugebucht. Und zB bei meinem Tarif zum Surfen mit dem Stick versprach man mir auch, dass ich das einsehen kann, wieviel MB ich vebraucht hab, geht aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!