D980 Dual Sim Touchscreen funktioniert nicht!

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt schön von mehrern Fällen gehört das der Touchscreen bei diesem Modell nicht funktioniert. Hab jedoch keine Lösung des Problems gefunden!
    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:


    Touchscreen hat nicht mehr funktioniert - Ich klicke unten auf die Leiste und er "klickt" aber ganz oben - also sieht danach aus das der Touchscreen neu kalibiriert werden müsste.
    Habe dann das Handy ausgeschalten und kann jetzt nicht mal mehr meinen Pin eingeben! (Im "Pin Eingeben"-Fenster klicke ich zb auf die untersten Zahlen und das Handy klickt aber die 3 oberen Zahlen an! somit kann ich meinen Pin nicht eingeben!


    Wie soll ich aber den Touchscreen neu kalibrieren wenn ich nicht mal ins Menü dafür komme? Gibt es da Hotkeys?


    Was soll ich jetzzt tun ?


    Habe das Handy von Bekannten aus der Schweiz bekommen die aber mittlerweile nicht mehr dort wohnen omit ist nix mit Service - Ich wohne in Deutschland...


    Gruß und Danke schon mal

  • Selbst kalibrieren kann man es natürlich schon, wenn du jedoch nicht mehr ins menü kommst sieht es jedoch entsprechend schlecht aus.


    Tricks um ins Kali-menü zu kommen bei ausfall des TS sind mir nicht bekannt

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!