Mein Base [SimOnly] + deine WunschOption & Nokia 5800 XpresssMusic (NB) für 89,- €

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

bitte nur einen pro Person!

Viele Grüße

Hi,

nein, ich meinte, ich habe bereits schon einen bestehenden Vertrag bei Base. Wäre es trotzdem möglich euer Angebot wahrzunehmen?

LG der Frank

• Hallo,

versandkosten keine!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: MEIN BASE [SimOnly] + deine WunschOption & Nokia 5800 XpresssMusic (NB) für 89,- €

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*[/i]

Was heißt das genau? Bezahlt man erst den Anschlusspreis und bekommt ihn erst nach 24 Monaten erstattet, wenn man jeden Monat aktiv war?

• Hallo,

hier die genaue Ausführung zum Anschlusspreis:

Der einmalige Anschlusspreis beträgt 25,- € und wird gegenüber aktiven Ashop.tv Kunden in voller Höhe rabattiert. Aktive Kunden sind Kunden, die telefonieren und SMS versenden (auch kostenfreie Gespräche oder SMS machen den Kunden aktiv) bzw. Telefonate oder SMS empfangen oder eine „Mein Base“ Option gebucht haben. Nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den Base Kundenservice (Service Calls oder SMS). Base stellt inaktiven Kunden im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25,- € in Rechnung wenn der Vertrag mind. drei aufeinander folgende Rechnungsmonate inaktiv ist und die 3 Monate Inaktivität in den ersten 24 Monaten der Vertragslaufzeit auftritt, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!