Hallo zusammen,
diesen Monat wollen wir euch ein super Angebot mit einem MEIN BASE-Vertrag mit eurer Wunschoption anbieten.
Gesalte dir hier DEINEN BASE so wie du ihn brauchst!
Aktion ist in der Stückzahl begrenzt !!!!
Tarifdetails MEIN BASE Kern:
- mtl. Grundpreis 0,00 €*
- mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
- mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
- mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
- einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*
Mögliche Optionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
1. Option: Festnetz Flat für mtl. 10 €*
2. Option: Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
3. Option: SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
4. Option: Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
5. Option: Allnet Flat für mtl. 50 €*
6. Option: Handy Internet Flat für mtl. 10 €*
7. Option: Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €* (diese Option ist nicht einzeln buchbar in diesem Angebot)
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Kerntarifs:Hier klicken!
Unser Angebot beinhaltet den Abschluss eines Mein Base-Vertrags mit mindestens einer Wunschoption
(mind. 10 Euro Optionswert), Ihr könnt dabei frei wählen welche Option(en) Ihr bei Abschluss dazubuchen möchtet.
Die einzige Option die nicht einzeln gebucht werden kann ist die Allnet 50 Option, diese kann nur in Verbindung mit noch
mindestens einer weiteren Option gebucht werden. Es ist kein Mindestumsatz enthalten, Gerätezuschlag fällt bei
diesem Angebot nicht an!
*************************************************************************************
Nokia 5800 Xpress Music schwarz (Vodafone) mit Mein-Base + Wunschoption = einmalig 89 € Zuzahlung*
*************************************************************************************
Die Zusatzoptionen können direkt über Base monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht
oder abgewählt werden (unter Beachtung der Mindestlaufzeit).
* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Base Vertrag „Mein Base“ mit 24 Monaten
Mindestlaufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum
14.05.2010 bis 31.05.2010 bei gleichzeitiger Buchung von mindestens einer kostenpflichtigen Zusatzoption
(Festnetz-Flat, Base-Flat, SMS AllNet Flat, Allnet 500, AllNet Flat oder Handy Internet Flat; die Allnet 50
Option kann nicht einzeln gebucht werden in diesem Angebot).
Tarifdetails Kerntarif Mein Base wie hier beschrieben: Hier klicken!
Alle Angebote sind gültig vom 14.05.2010 bis 31.05.2010.
Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 31.05.10 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot und welche Tarifoption(en)
Ihr wünscht und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke