Hi zusammen,
Ich heb folgendes Problem, ich hab ein Razr V8 bekommen oder besser gesagt was davon übrig ist,... es ist in 2 Teile zerbrochen.
Der Telefonteil funktioniert noch, kann auf dem Handy angerufen werden und das gespräch entgegennehmen der gespächspartner hört mich auch nur ich Ihn nicht -> logisch das Displayteil ist ja mit allen zuleitungen abgebrochen.
Jetzt wollte ich die Kontakte auf diesem Telekon noch sichern,... sollte ja eigentlich gehen wenn die grundfunktionen noch gehen
Jetzt ahb ich aber das problem das das Handy immer als Wechseldatenträger erkannt wird. und ich natürlich nicht mit dem MPT oder P2K drauf zugreifen kann da es anscheinend wie ich es in den Anleitungen gelesen habe auf "Daten/Fax" umstellen.
Das kann ich aber nicht, da das Display ja abgebrochen ist .
jetzt wollte ich wissen ob es irgendwie eine Tastenkombination gibt damit "Daten/Fax" eingeschatet wird...
Oder mir jemand erklärt welche Tasten ich drücken muss damit ich dahin komm und das umstellen kann.
"Einstellungen" -> "Verbindung" -> "USB Einstellungen" -> "Standard Verbindung" auf "Daten/ Fax"
z.B.:
1x Menumitteltaste
3x Pfeil nach unten
1x Pfeil rechts
1x Taste rechts oben
usw.....
es ist noch die Original Firmware drauf....
vielleicht gibts ja auch noch ne andere Möglichkeit andie Kontakte aus dem Telfonbuch zu kommen..
Danke schon mal für eure Bemühungen
Gruß aus Franken