Kleiderordnung bei der Cebit?

  • Hab gehört bei der CEbit müssten Besucher im Anzug erscheinen. Stimmt das?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Kleiderordnung bei der Cebit?


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Hab gehört bei der CEbit müssten Besucher im Anzug erscheinen. Stimmt das?


    Nein, das stimmt definitiv nicht - wo habt Ihr bloss immer solche Geruechte her :confused:


    greetz,
    autares

  • weiß nich, 'n freund von mir meinte das, vielleicht wollt er mich auch nur auf'n Arm nehmen. wollt's auch nich glauben.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • doch, das stimmt!!! und frauen muessen im string und bikini erscheinen :D insbesondere die standluder.

    gruss
    jan

  • Hallo,


    ein ordentliches Auftreten mit passender Kleidung ist immer von Vorteil.
    D.h. Du solltest vielleicht nicht mit dem JoggingAnzug hingehen.


    Aber eine normale bis gute Kleidung ist schon in Ordnung.
    Anzug würde ich nur machen, wenn Du geschäftliches regeln willst.



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Einen Zwang gibts aber nicht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    D.h. Du solltest vielleicht nicht mit dem JoggingAnzug hingehen.



    Gruß,
    Chris




    Wie Chris? Goldkettchen,Rolex,Badeschlappen und Pitbull sind nicht mehr erlaubt ? :D;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Da die CeBIT im eigentlichen Sinne eine B2B Messe ist, ist das Auftreten im Anzug für den größten Teil der Besucher schonmal festgelegt.
    Als privater Besucher würde ich aber "ganz normal" hin gehen.


    Grüße SpeedTriple

  • Unbestätigten Gerüchten zur Folge, sollen sich blaue Hemden besonders gut machen.:D *ganzschnellweg*


    Werde wahrscheinlich "normal" in Puli/Jeans da hingehen. Mal sehen ob die mich reinlassen.:D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • man sollte so hingehen, wie man auch zu Arbeit, Schule, Einkaufen, sonstwas geht.
    So ein unsinnige Frage..... sorry! ;)


    d@niel

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Wie Chris? Goldkettchen,Rolex,Badeschlappen und Pitbull sind nicht mehr erlaubt ? :D;)


    *L:DL* ...
    Genau! Ist jetzt leider verboten worden, ...


    Aber ich weiß schon was ich anziehe,... zumindest obenrum ;) ...


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Unbestätigten Gerüchten zur Folge, sollen sich blaue Hemden besonders gut machen. *ganzschnellweg*


    Einer wußte es :D ...



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!