Hallo,
wie kann ich beim i8910 die Schriftart ohne Zusatztools verändern?
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich beim i8910 die Schriftart ohne Zusatztools verändern?
Gruß, Maulhofer
Gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Gar nicht.
Ich meine dabei solche Tools wie FontRouter, dass das Handy dafür gehackt und Rompatcher installiert sein muss ist ja zwingend erforderlich.
Also ich habe es mit Fontrouter ausprobiert un es klappt wunderbar, du musst halt in diversen Foren die Schriftart die dir gefällt herunterladen. Aber es geht definitiv, damit habe ich nämlich die Schriftart von HyperX, die mir viel zu dünn war dickker darstellen lassen! (Falls du mehr über den Rompatcher erfahren möchtest schreibe mich per PN an)
ZitatOriginal geschrieben von Xerxes20
Also ich habe es mit Fontrouter ausprobiert un es klappt wunderbar, du musst halt in diversen Foren die Schriftart die dir gefällt herunterladen. Aber es geht definitiv, damit habe ich nämlich die Schriftart von HyperX, die mir viel zu dünn war dickker darstellen lassen! (Falls du mehr über den Rompatcher erfahren möchtest schreibe mich per PN an)
Mit dem Rompatcher komm ich schon klar, hilfreich wäre vielleicht eine Erklärung was die einzelnen Einstellungen im FontRouter bewirken. Leider muss man ja nach jeder Einstellung erstmal einen Neustart machen um die Änderung zu sehen.
Noch was zur Schrift, beim Nokia 5800 sowie einigen anderen Geräten kann man doch auch die Schriftart durch eine eigene ersetzen, indem man einen Ordner Fonts mit den Schriftarten erstellt :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!